Schnupfen und husten?

3 Antworten

Mit dem mit Wasser aus der Nase hatte ich auch. Hat 2 Wochen gedauert und musste danach veeödet werden, weil meine Nasenschleimhäute durch das ganze ausgetrocknet sind. Drecks Erkältung

Bensch88
Fragesteller

Was ist veeödet bei mir lauft die nase und läuft bei Bewegung und husten lieg ich oder sitz fühl ich mich nur krank aber beweg och mich fengt allea an

BatmansDing  05.01.2024, 12:04
@Bensch88

Da hört deine Nase nicht auf zu bluten und dass wird verbrannt/verätzt, damit da nichts mehr rausläuft

Hast du wohl eine starke Erkältung, gute Besserung dir

Es scheint, als ob du eine hartnäckige Erkältung hast, die sich zu einer Sinus- oder Atemwegsinfektion entwickelt hat. Es ist wichtig, viel Flüssigkeit zu trinken, sich auszuruhen und vielleicht nochmal einen Arzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass die Infektion richtig behandelt wird. Gute Besserung!

Bensch88
Fragesteller

War schon beim arzt hab nasenspray bekommen ubd was für hals zum abhusten aber wenn lieg jst alkes ok beweg ich mich läuft nase wie wasser und husten auch koofschmerzen leicht und ohren zu

Eine hartnäckige Erkältung, sowas dauert, man sollte dem Körper viel Ruhe gönnen