Kind schleim?

3 Antworten

Auf jeden Fall am Freitag zum Arzt. Seit Montag ist das Kind krank, übers WE könnte es schlimmer werden und kein Arzt erreichbar.

Funda100
Fragesteller

Danke

Du warst beim Arzt hast du geschrieben. Hat er Medikamente verordnet?

Du kannst zu den Medikamenten noch Wadenwickel machen. Im Taschentuch sieht man eitrigen Schnodder. Das ist bei der Krankheit normal. Gib den Kind das Medikament das der Arzt verschrieben hat, mach die Wickel und dann heißt es abwarten. Bei Grippe sagt man:

9 Tage kommt sie
9 Tage bleibt sie
9 Tage geht sie

Bei Bronchitis kanns sogar noch länger dauern. Nach 2 Wochen ist die ansteckende Phase vorbei und dann kanns noch bis 2 Monate dauern bis der Husten weg ist. Ich bin seit Mitte Dezember am Husten trockener Husten, der wenns ganz schlimm wird, in würgen endet.

Hat der Arzt dir nichts verschrieben, dann morgen noch mal hin. Bei eitrigem Schnodder muss er was tun. Zeig ihm auch das Bild.

Funda100
Fragesteller

Husten saft und nasen spray aber das fiber seit immer abends

Seit wann braucht man einen Arzt bei einer Erkältung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung