Zum Arzt oder nicht (Rachen)?

2 Antworten

Was zur Hölle ist denn dieser Boxsack auf der von dir gesehen rechten Seite? Ist das ein extrem geschwollene Lymphknoten oder der tote Zwillings Bruder?

Ich glaube ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, der wird entscheiden was das richtige ist. Ruf aber vorher an, sie werden dich bestimmt fragen welche Symptome du hast

Normalerweise würde man sich ja selbst medikamentieren. Aber in der aktuellen Lage ist es wohl ratsam mit diesen Symptomen zum Arzt zu gehen. An für sich, finde ich bis auf die eine große Mandel den Rachen jetzt nicht auffällig.