Husten, schlecht Luft

7 Antworten

Hi, ich selber bekomme auch meistens schlecht Luft und diesen husten, bei mir ist es so das ich Asthma habe, was aber nichts heißt da mein Bruder das auch hat obwohl er kein Asthma hat. Bei mir ist es so das die Symptome auftreten wenn Tierhaare in meiner nähe sind oder auch beim Pollenflug ist das sehr schlimm. Helfen tut meistens duschen oder Hände und Gesicht waschen, außerdem ein bisschen was trinken.

Wenn du merkst das deine Luftröhre wirklich verschleimt ist und es weiterhin öfter Auftritt solltest du auf jeden fall mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen und vielleicht Allergietest machen.

Wenn sich heraus stellt das du Asthma haben solltest, frage mal nach wo man sich über so grundlegende Sachen informieren kann. Glaub mir das hilft.

LG Fxnjx

Ps: Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Hi LostTear,Frage.Treten diese Beschwerden erst auf,seitdem der Hund im Hause ist?Kommt er zu Dir ins Bett?Es könnten also die Hundehaare sein,derzeit haaren sie wegen der hohen Tempersturen.Das Pfeifen spricht für eine spastischen Bronvhitis aus allergener Ursache.Auch dass Rauchen könnte mitbestimmend sein.Empfehel einen Allergietest uind eine sog.Lungenfunktionsprüfung.Dann sieht man weiter.Gute Besserung und LG Sto

Die Symptome sprechen für eine Bronchitis; diese kann eine allergische, bakteriell entzündliche oder toxische Ursache haben. Sinnvollerweise kann die Abklärung nur bei einem Lungenfacharzt erfolgen, der wird eine Lungenfunktionsprüfung, ein Röngtenbild und einen Allergietest machen, ggf. noch eine Blutabnahme. Dann besteht Klarheit über die Ursache

Ein tag mal blut im schleim beim husten gehabt?

Hallo ich bin 17 und hatte gestern mal blut beim schleim dabei. Ich muss sagen ich habe sehr dollen reizhusten. Habe es schon meiner oma gesagt und die meinte es wird durch ein geplatztes äderchen sein vom dollen husten.

Kann das sein und hat das auch mal jemand gehabt

Würde mich sehr über beruhigende antworten freuen da ich hypochonder bin :(

...zur Frage

Nicht abhustbarer Schleim oder Krankheit krebs?

Hallo hab seit bar Tagen ne leichte Erkältung schnupfen usw und jetzt kommt husten Also es raschelt und pfeift beim tiefen und normalen einatmen hab angst das es was schlimmes ist weil es sich auch ne aushusten lässt ob wohl man merkt das was da ist

...zur Frage

pfeiffender trockender husten was tun?

hey leute, ich hab die ganze zeit so einen komischen trockenen, langgezogenen husten,wenn ich ausatme ist da auch ein pfeiff geräusch. und beim husten hab ich so ein gefühl in der brust, als wenn schleim festsitzt. meine nase ist nur ein bisschen verstopft. und beim tief einatmen, hab ich schmerzen im rücken und hab das gefühl schwerer luft zu bekommen, aber sonst fühle ich mich eigentlich ganz gut. asthma hab ich aber nicht, dass weiß ich. weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Lautes husten?

Ich bin erkeltet schon seit 4 tagen und immer wenn ich krank bin habe ich so ein lautes husten was soo viel kraft hat und ich kann nicht leiser husten was kann ich tun ?

Und noch eine frage bevor der erkeltung war es so das wenn ich gehustet habe das ich keine luft mehr dannach bekommen habe für paar sekunden hat schon 2 mAl zu erbrechung geführt. Und seit dem ich erkeltet bin kann ich husten ohne das ich dannach verecke aber mein husten ist sehr laut und das ist mir umanagenehm im bus weil da so viele leute sind. Und mir kommt es öfters vor also jedes mal das ich sehr schlecht luft bekomme also das meine lunge irgend wie kleiner geworden ist und das meine luft ganz langsam einatmet

Ihr fragt euch bestimmt warum geht sie nicht zum arzt weil ich übergewichtigt bin und ich angst habe was der artzt sagt das letzte mal als ich beim artzt war, war vor 2 jahren oder so und er hat da schon gesagt das mein gewichtig ein gewicht ist von einen erwachsenen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?