Husten schmeckt salzig?

3 Antworten

Am besten Trinkst du einfach viel Wasser, weil es eben Salz ist und es Wasser aus deinem Körper entzieht. Aber sonst sollte es nicht wirklich Gefährlich sein.

Dafür nimmt man NaCl-Lösung (aus der Apotheke ). Es liegt vermutlich daran. Denke aber, dass es wieder verschwindet. Wenn es gar nicht nachlässt, gehe zum Arzt.

Ne,

das ist auch so im Köper.

Hast halt etwas zu viel Salz genommen.

Um mit Salz zu gurgeln, vermischen Sie einen Teelöffel Salz mit 250 ml lauwarmem Wasser. Darin löst sich das Salz schneller auf als in kaltem Wasser. Verrühren Sie die Mischung so lange, bis sich die Salzkristalle vollständig aufgelöst haben.

Hansi

Dafür nimmt man eine NaCl -Lösung und kein Jodsalz, auch wenn es im Körper vorkommt, heißt es nicht, dass man es zum Inhalieren benutzen kann!