Dauerhaft Schleim im Hals, normal?

3 Antworten

Wenn das schon länger anhält - hast du das schon mit deinem Hausarzt besprochen? Die Ursache dafür kann vielfältig sein. Und um auf deine Frage zurückzukommen - du kannst es mal mit Thymiantee probieren. Generell unterstützt viel trinken die Verflüssigung vom Schleim, was ein Abhusten erleichtern sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doofe frage aber hast du dich evtl schon mal auf COVID19 testen lassen? Das fängt meistens mit komischen Gefühlen im Hals an.
ansonsten vielleicht mal auf Milch Produkte Verzichten und schauen ob es weg geht. Beste Grüße 💁🏻‍♀️

Ich hatte das auch jahrelang. Wir waren auch beim Arzt aber der konnte da auch nichts feststellen. Irgendwann ist das von alleine weggegangen. Vielleicht liegt es auch an der Ernährung oder so, dass sich da was absetzt. Hab aber da auch keine Ahnung