Amphe, Mundgeruch, Schleim im Hals - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal aufhören was zu rotzen dann müsste besser werden.(2-4wochen) Wenns dann immernoxh nicht besser ist geh zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie häufig konsumierst du? Ich habe knapp 1 jahr lang fast jeden tag mehr oder weniger 1g weggerotzt, jetzt seit 1 monat pause und immernoch diesen schleim im hals - mundgeruch nicht, dafür rauche ich zuviel ;) aber das soll mal verdeutlichen dass das wirklich lange anhalten kann, und es gibt nicht viel was man dagegen tun kann. So oft wie möglich halt hochziehen und ausspucken, auch wenns eklig ist aber das hilft meist am ehesten. Trinken hilft für einen kurzen moment auch, aber auch nicht sonderlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karies oder eine andere organische Krankheit. Da hilft nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadjaElmann
19.11.2015, 21:29

hat das nichts mit dem drug konsum zutun?

0
Kommentar von BrainsRevenge
19.11.2015, 21:34

Amphe

= Amphetamin/Speed

0

Was möchtest Du wissen?