Mundgeruch/ekliger geschmack im mund?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es das bei dir gibt, aber bei manchen Zahnärzten oder Kieferorthopäden gibt es auf dem Eingangstresen so kleine Dosen mit so kleinen minzigen pillanartig-aussehenden Drops. Die schmecken nicht nur sehr gut, sondern killen auch jeden Mundgeruch. Sie sind auch nicht schlecht für die Zähne! Naja, sonst kann ich dir da konkret auch nichts raten, ich bin kein Arzt... Ich persönlich würde dafür sorgen, dass ich immer Kaugummi oder so was dabei hab. Sonst frag doch mal deine engsten Freunde, ob du dann Mundgeruch hast, weil das kann man ja bei sich selbst immer nicht riechen.

Probier mal nach dem Zähneputzen abends zusätzlich Zahnseide zu verwenden (im kompletten Mund, oben und unten). Dann würde ich dir raten nach JEDEM Zähneputzen eine Mundspülung zu verwenden, z.B. eine von "listerine". Kaufen kannst du die normalerweise in jedem Drogeriemarkt.

Ansonsten verkaufen auch Apotheken Mittel gegen Mundgeruch... da kannst du auch mal nachfragen :)...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥ liebe Grüße

p.s. verwende vllt die Spülung "Zero" von Listerine, die ist nicht so scharf und somit angenehmer :)...

das hab ich auch alles schon gemacht aber nix hilft ess kann vom margen der von den mandeln kommen ich will mir bald meine mandeln rausnehemn lassen !

Was möchtest Du wissen?