Es macht keinen Sinn das zu sagen

...zur Antwort

Es muss ja nicht heißen, dass er während dem korrigieren getrunken hat..

Es kann eher heißen, dass er erst alle Mathearbeiten korrigiert hat, die Mathearbeiten vergessen hat wegzupacken und dann erst das Bier aufgemacht hat..

Und daher zu deiner Frage, ob dies ausreicht um ein Dienstenthebungsverfahren einzuleiten: Nein nicht wirklich

...zur Antwort

Unsterblichkeit

Sehr stark

Sehr schlau

Man kann fliegen dann...

...zur Antwort

Hängt von der Schriftart ab.

Bei deiner Titelfrage und hier in den Kommentaren und bei der ausformulierten Fragestellung sieht man Unterschiede.

Bei manchen Schriftarten sieht man jedoch keine Unterschiede.

...zur Antwort

"Er kommt aus dem Rythmus, kann die Geschwindigkeit nicht halten und dann verliert er die Ausdauer."

Tja, das ist das Problem.

Er muss den Rhythmus halten und er muss auch schnell bei der Sache sein.

Dein Freund kann wohl mit seinen Hüften einfach nicht gut umgehen.. Wenn er das bessert, dann wird er auch kommen..

Da Frage ich mich übrigens, ob du überhaupt zum Höhepunkt kommst..

...zur Antwort

Er ist durstig

...zur Antwort

Ne mit anfang 15 war ich noch mollig. Mit Anfang 16 hatte ich dafür einen sehr guten Six Pack und kann mir denken, dass es 1-2 Jahre auch möglich gewesen wäre, vielleicht nur ein weniger ausgeprägt bzw. ich hätte länger dafür benötigt..

Ist aber auch bei jedem etwas anders (Genetik) , manche bekommen selbst mit über 20 und regelmäßigen Training keinen solchen Six Pack hin, wie ich dies, ohne Training, am nächsten Tag, nach einem übermäßigen Alkoholkonsum 😂😂

...zur Antwort

Will Freundeskreis erweitern - Freundin stellt sich quer?

Ich war bis jetzt immer ein Einzelgänger, hatte dementsprechend immer nur wenige bis keine Freunde. Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen.

Da meine Freundin im nächsten Jahr mehrmals für mehrere Wochen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren möchte, kam mir die Idee auf, dass ich eventuell neue Freunde finden könnte, damit ich in der Zeit in der sie weg ist, nicht so einsam bin.

Ich hab ihr mein Vorhaben erzählt und sie fand es gar nicht toll. Es kamen Vorwürfe wie "Du möchtest mich ersetzen", "ich möchte nicht dass du dich veränderst", "das bist nicht mehr du", "ich hasse es", "du distanzierst dich von mir", "du wirst mir fremd", "sei bitte wieder der alte". Ich hatte das Gefühl, wenn ich weiter darauf bestanden hätte, mir neue Freunde zu suchen, wäre ihre nächsten Worte gewesen "ich will dich nicht mehr".

Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich mir nur neue Freunde suchen möchte, mit denen ich meine Zeit verbringen will, wenn sie mal keine für mich hat. Und dass das an meinen Gefühlen für sie gar nichts ändern wird. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich als Mensch dadurch auch nicht ändern werde.

Nun habe ich das Gefühl, als möchte sie, dass ich emotional von ihr abhängig bin. Eine psysisch gesunde Frau sollte sich doch für ihren Freund freuen, wenn dieser neue Freunde findet, mit dem er Zeit verbringen kann, wenn sie keine für ihn hat?

Die Frage ob sie zufriedener damit wäre, wenn ich einsam alleine zuhause sitzen würde, verneinte sie natürlich. Sie bot mir an, dass wir telefonieren könnten während sie im Urlaub ist und bei manchen Urlauben dürfte ich sogar mitkommen (obwohl sie genau weiß dass ich kaum Zeit habe)

Ist die Beziehung gesund? Liebt sie mich überhaupt wirklich oder ist ihre Liebe egoistisch?

...zur Frage

Sie ist egoistisch und übertreibt ziemlich ihre Lage. Dein Vorhaben ist verständlich, aber ebenso ein wenig egoistisch.

"kam mir die Idee auf, dass ich eventuell neue Freunde finden könnte, damit ich in der Zeit in der sie weg ist, nicht so einsam bin."

Du willst bewusst Freunde finden nur damit dir an den Tagen, wo deine Freundin keine Zeit hat, dir nicht langweilig ist und du Unterhaltung erhältst..

Unter Freundschaft steckt viel mehr als nur Unterhaltung und gemeinsame Interessen. Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung und diese sollte man auch pflegen. Ich habe mehrere Freundschaften seit über 10 Jahre und einige werden sicher noch bis zu meinem Tod bestehen...

...zur Antwort

Ich war auch schon mehrmals in so welchen Situationen. Ich war immer ehrlich und hatte die Liebe nicht erwidert und das war auch immer richtig so.

Enttäuschung war bei den Mädels zwar vorhanden, jedoch konnten die meisten das auch verstehen. Und um ehrlich zu sein, manche von denen haben mich nicht geliebt, sondern waren eher einfach nur verliebt.

Die meisten kennen den Unterschied zwischen "Liebe und verliebt sein" nicht und sagen dann frühzeitig, dass sie einen Lieben, was falsch ist.

...zur Antwort

Das ist jetzt keine so große Kenntnis, für die man ein Berühmter und Intelligenter Denker oder Wissenschaftler sein muss.. 😂😂

...zur Antwort
Bye Smartphone

Bei meiner derzeitigen Entfernung von meiner Freundin (noch bis August so), würde ich jetzt eigentlich eher auf Sex verzichten.

Aber wenn ich jetzt sofort und für immer diese Entscheidung wählen müsste, dann aber ganz klar der Verzicht auf das Smartphone... Alles was man auf dem Handy kann (sogar WhatsApp), kann man auch auf Laptop/PC. Außer normale Anrufe und SMS, denke ich..

...zur Antwort

Wie umgehen mit einem Korb von einem Mädchen?

Ich 19 bin seit ca. 3 Monaten in der Oberstufe in einer neuen Klasse am Anfang habe ich da ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns sehr gut verstanden sind immer mit der Bahn heim gefahren und sie hat angefangen mit Herzchen zu schreiben und als ich trainieren war hat sie mir auf snapchat öfter mit Kuss smiley geschrieben das sie es gut findet das ich immer, am durchziehen bin. Außerdem haben mir andere Mädchen aus der Klasse gesagt sie würde wahrscheinlich auf mich stehen und ob was laufen würde. Wir haben uns auch 2 mal zum Lernen getroffen. Dann kamen die ersten Ferien wir wollten uns nochmal treffen aber daraus wurde nix. Nach den Ferien war sie krank 2 wochen, ich schickte ihr jeden Tag das ganze Unterrichtsmaterial auch unaufgefordert und sammelte alles ein für sie, außerdem postete ich immer wieder von den gleichen Sachen Bilder in snapchat. (ich bin ein Mensch der am Anfang schüchtern ist und dann mit der Zeit anhänglich wird bei Mädchen) 

Als sie wieder kam war es irgendwie anders sie suchte wenig Kontakt mit mir, wollte nicht mehr so richtig reden und sagte auch nicht mehr zu mir tschüss und wollte nur noch wenn überhaupt fragen zum Unterricht wissen. Trotzdem, schrieb sie mir weiter mit Herzchen aber manchmal reagierte sie nicht so richtig auf meine Fragen. Dann fragte sie mich, ob ich in der Pause mit ihr chilln wollen, ich hatte es schon länger vor sie zu fragen was sie an Silvester machen würde, sie sagt sie würde mit ihrem freund zeit verbringen aber es sei noch nicht sicher, weil sie bald schluss machen würde wahrscheinlich, dass traf mich wie ein Schlag. Am Abend sah ich auch in snapchat das sie mit einem jungen Hand in Hand lief. Dann fing ich an zu weinen, dass ganze mag daran liegen das ich mich zurzeit allein fühle und schon mehrere Jahre kein Mädchen sich für mich interessierte und es mal wieder nichts wurde. Heute war sie auch wieder in der Schule wir haben uns auch noch bisschen unterhalten, aber sie hat mich immer auf mein lächeln ziemlich kalt angeschaut, als ich fragte ob wir zusammen lernen wollen. Was habe ich falsch gemacht was sollte ich machen das ganze belastet mich ziemlich.

...zur Frage

Wenn die ein Freund hat, dann würde ich erstmal lieber erstmal Abstand halten. So wäre es für sie, für dich und auch ihr Freund besser. Da es aber mit ihren Freund wohl eh nicht mehr lange laufen wird, wirst du später eh vielleicht wieder ne Chance haben.. Aber in der zwischen Zeit soll die dich eigentlich nicht interessieren, außer schulische halt...

...zur Antwort

War es zu hart von mir das meinem Freund so zu sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und es läuft echt gut zwischen uns. Wir haben zwar schon eine sehr schwierige Zeit zusammen durchgestanden, aber dass hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt.

Gestern hatten wir eine kleine Auseinandersetzung. Nicht mal ein richtiger Streit sondern nur eine Disskusion.

Ist ja auch egal jedenfalls habe ich ihm dann vor Wut an den Kopf geschmissen das er mir ja in letzter Zeit eh ein bisschen weniger Zuneigung und Zärtlichkeit schenkt. Ich wollt wissen warum und darauf hin ist er dann einfach eingeschlafen.

War es schlimm ihm das so zu sagen?

Sowas ist doch wichtig in einer Beziehung das man über alles reden kann und das man sich gegenseitig auch zärtlich sein kann. Ich streichle ihn immer aber von ihm kommt in letzter Zeit sehr wenig.

Ich möchte einfach nur wissen warum aber er sagt dann immer ja er ist zu müde dafür sorry aber man kann doch nicht immer zu müde dafür sein.

Ich meine mein freund macht und tut echt alles für mich, aber das fehlt mir in letzter zeit einfach ein bisschen.

Meine Freundin meinte halt ich solle ihm sowas nicht sagen, ich soll einfach damit aufhören ihn zu streicheln. Und dann wird er es schon merken...

Aber ich finde das doof. In einer Beziehung sollte man über alles miteinander reden können oder nicht?

Aber irgendwie weiß ich nicht mehr was ich machen soll er geht da nie wirklich drauf ein.

Also ansonsten ist alles perfekt zwischen uns er meldet sich jeden tag bei mir und wir sehen uns auch jeden tag weil wir beide das so wollen er nimmt mich auch in den arm und küsst mich aber einfsch irgendwie immer nicht so zärtlich l.

...zur Frage

Es war nicht zu hart.

Aber am besten ist es, wenn du es nicht nach einer Diskussion oder einem Streit sagst.

Dann würde er es auch ernster nehmen..

...zur Antwort
Absolut ein nogo

Es ist zwar ein Bedürfnis, dieses Bedürfnis sollte man aber nur mit seiner EINEN eigenen Frau teilen, wenn man schon eine ernsthafte Beziehung eingeganngen ist.

Wenn du deine Frau so unattraktiv findest und das du nicht mehr mit ihr Sex haben möchtest, sondern eher mit anderen. Dann sollst du einfach dir eine neue Frau suchen.

...zur Antwort