Ja, es gibt wahre Liebe!

Geht drauf an was du unter wahrer Liebe verstehst?!

...zur Antwort

Hauptsache Rythmus zu Musik

...zur Antwort

Es macht keinen Sinn das zu sagen

...zur Antwort

Küssen ist kein Sex, es gehört aber zum Sex dazu...

...zur Antwort

Es muss ja nicht heißen, dass er während dem korrigieren getrunken hat..

Es kann eher heißen, dass er erst alle Mathearbeiten korrigiert hat, die Mathearbeiten vergessen hat wegzupacken und dann erst das Bier aufgemacht hat..

Und daher zu deiner Frage, ob dies ausreicht um ein Dienstenthebungsverfahren einzuleiten: Nein nicht wirklich

...zur Antwort

Unsterblichkeit

Sehr stark

Sehr schlau

Man kann fliegen dann...

...zur Antwort

Hängt von der Schriftart ab.

Bei deiner Titelfrage und hier in den Kommentaren und bei der ausformulierten Fragestellung sieht man Unterschiede.

Bei manchen Schriftarten sieht man jedoch keine Unterschiede.

...zur Antwort

"Er kommt aus dem Rythmus, kann die Geschwindigkeit nicht halten und dann verliert er die Ausdauer."

Tja, das ist das Problem.

Er muss den Rhythmus halten und er muss auch schnell bei der Sache sein.

Dein Freund kann wohl mit seinen Hüften einfach nicht gut umgehen.. Wenn er das bessert, dann wird er auch kommen..

Da Frage ich mich übrigens, ob du überhaupt zum Höhepunkt kommst..

...zur Antwort

Er ist durstig

...zur Antwort
Herbst

Nicht zu kalt, nicht zu heiß..

Viele sagen es regnet viel oder es wäre zu kalt stimmt jedoch nicht, wenn man sich dieses oder die letzten Jahre anschaut..

Frühling wäre auch eine gute Alternative, wenn das mit den Allergien bei mir nicht wäre..

...zur Antwort

Ne mit anfang 15 war ich noch mollig. Mit Anfang 16 hatte ich dafür einen sehr guten Six Pack und kann mir denken, dass es 1-2 Jahre auch möglich gewesen wäre, vielleicht nur ein weniger ausgeprägt bzw. ich hätte länger dafür benötigt..

Ist aber auch bei jedem etwas anders (Genetik) , manche bekommen selbst mit über 20 und regelmäßigen Training keinen solchen Six Pack hin, wie ich dies, ohne Training, am nächsten Tag, nach einem übermäßigen Alkoholkonsum 😂😂

...zur Antwort

Will Freundeskreis erweitern - Freundin stellt sich quer?

Ich war bis jetzt immer ein Einzelgänger, hatte dementsprechend immer nur wenige bis keine Freunde. Seit einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen.

Da meine Freundin im nächsten Jahr mehrmals für mehrere Wochen mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren möchte, kam mir die Idee auf, dass ich eventuell neue Freunde finden könnte, damit ich in der Zeit in der sie weg ist, nicht so einsam bin.

Ich hab ihr mein Vorhaben erzählt und sie fand es gar nicht toll. Es kamen Vorwürfe wie "Du möchtest mich ersetzen", "ich möchte nicht dass du dich veränderst", "das bist nicht mehr du", "ich hasse es", "du distanzierst dich von mir", "du wirst mir fremd", "sei bitte wieder der alte". Ich hatte das Gefühl, wenn ich weiter darauf bestanden hätte, mir neue Freunde zu suchen, wäre ihre nächsten Worte gewesen "ich will dich nicht mehr".

Ich habe ihr deutlich gesagt, dass ich mir nur neue Freunde suchen möchte, mit denen ich meine Zeit verbringen will, wenn sie mal keine für mich hat. Und dass das an meinen Gefühlen für sie gar nichts ändern wird. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich mich als Mensch dadurch auch nicht ändern werde.

Nun habe ich das Gefühl, als möchte sie, dass ich emotional von ihr abhängig bin. Eine psysisch gesunde Frau sollte sich doch für ihren Freund freuen, wenn dieser neue Freunde findet, mit dem er Zeit verbringen kann, wenn sie keine für ihn hat?

Die Frage ob sie zufriedener damit wäre, wenn ich einsam alleine zuhause sitzen würde, verneinte sie natürlich. Sie bot mir an, dass wir telefonieren könnten während sie im Urlaub ist und bei manchen Urlauben dürfte ich sogar mitkommen (obwohl sie genau weiß dass ich kaum Zeit habe)

Ist die Beziehung gesund? Liebt sie mich überhaupt wirklich oder ist ihre Liebe egoistisch?

...zur Frage

Sie ist egoistisch und übertreibt ziemlich ihre Lage. Dein Vorhaben ist verständlich, aber ebenso ein wenig egoistisch.

"kam mir die Idee auf, dass ich eventuell neue Freunde finden könnte, damit ich in der Zeit in der sie weg ist, nicht so einsam bin."

Du willst bewusst Freunde finden nur damit dir an den Tagen, wo deine Freundin keine Zeit hat, dir nicht langweilig ist und du Unterhaltung erhältst..

Unter Freundschaft steckt viel mehr als nur Unterhaltung und gemeinsame Interessen. Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung und diese sollte man auch pflegen. Ich habe mehrere Freundschaften seit über 10 Jahre und einige werden sicher noch bis zu meinem Tod bestehen...

...zur Antwort