unterschied zwischen l und I?

11 Antworten

Bei serifenlosen Schriftarten ist das generell schwierig. Tipp: Fraglichen Text in einen Texteditor kopieren. Dort wird meist eine Festbreitenschrift mit Serifen verwendet, wo man es dann eindeutig erkennen kann.

Auf die schnelle kannst du es markieren und auf Google danach suchen.

Es gibt Schriftarten, in denen der Unterschied recht auffällig ist. Nach kurzer Recherche habe ich da z.B. "Comic Sans MS" gefunden.

Bild zum Beitrag

 - (Rechtschreibung, Schrift, Font)