Wenn die Freundin einen ignoriert?

11 Antworten

Das kommt völlig auf die Kommunikation und den "kleinen Streit" an. Ist es ein "ich brauche Zeit für mich" ist das etwas anderes als ein "man schreibt prinzipiell nicht mehr.

Beim zweiten: Gar nicht großartig. Wenn du Zeit für dich brauchst ist das okay, wenn du das nicht ansagen kannst bin ich der falsche Mensch für dich.

Gar nicht. Wenn man einen Streit beilegen will, muss man miteinander reden. Ne gewisse Zeit um runterzukommen ist ja vollkommen ok, aber auf jemanden der mich tagelang ignoriert, kann ich verzichten.

Wenn das wirklich sehr oft passiert und sie nie für mich da wär, dann würde ich Schluss machen. Sie sollte schon in der Lage sein mit mir über die Probleme zusprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich denke, nicht mal ein Mal. Dass man für eine Weile Ruhe braucht, kein Thema. Aber innerhalb 24 Stunden sollte man sich schon mal wieder melden (meiner Meinung nach).

Ja.

0

Man muss an einer Beziehung arbeiten. Und das heißt richtig kommunizieren!

Ohne empathischer Kommunikation macht die Beziehung keinen Sinn.

Wenn Sie das nächste mal vor hat dich für mehrere Tage zu ignorieren, dann lass es lieber für die Ewigkeit sein, als dir sowas gefallen zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?