Würdet ihr mit jemandem zusammen sein der immer glücklich ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich gruselig.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Nein

Zu 100% möchte ich es nicht ausschließen. Diese Art von Menschen nervt mich allerdings enorm, was bereits ein schlechter Start ist.

Ja

Solange die Person Verständnis zeigt, wenn ich nicht glücklich bin. Ich glaube, so jemand täte mir sehr gut.

Ja

Definitiv, vor allem weil die Person höchstwahrscheinlich einen positiven Einfluss auf einen hat.

Gibt es nicht, ganz einfache Antwort :D Absolut un-möglich.

Aber gegen grundlegend motivierte und glückliche Menschen spricht nichts, ist doch super sowas :D

Was möchtest Du wissen?