Er kann beim Sex nicht kommen, was können wir tun?

10 Antworten

Hallo Lefina,

einige Menschen, Männer und Frauen, müssen sich völlig steif machen, um Orgasmus zu haben. Dieses machen sie bei der Masturbation. Wenn sie vorm ersten Sex viele Jahre lang den Orgasmus auf diese Weise erlernt haben, sind sie oft davon abhängig geworden. Der Körper braucht diese extreme Anspnnung bis in die Fußzehen.

Frag deinen Freund mal, ob das bei ihm so ist. Mein einziger Tipp wäre in diesem Fall, dass ihr es in der Missionarsstellung macht. Dann kann er mit Geschick seinen Körper dabei steif machen wie ein Brett. Der Rhythmus ist Übungssache.

Ja, das werden wir mal ausprobieren. Super, danke!

0

Ihr müßt euch nicht bewegen wenn er ihn drin hat. Zärtlichkeiten können es auch machen.

Für dich braucht ihr eine andere Lösung

"Er kommt aus dem Rythmus, kann die Geschwindigkeit nicht halten und dann verliert er die Ausdauer."

Tja, das ist das Problem.

Er muss den Rhythmus halten und er muss auch schnell bei der Sache sein.

Dein Freund kann wohl mit seinen Hüften einfach nicht gut umgehen.. Wenn er das bessert, dann wird er auch kommen..

Da Frage ich mich übrigens, ob du überhaupt zum Höhepunkt kommst..

Ja, er ärgert sich immer dabei, wenn er merkt das er aus dem Rhythmus kommt.

Ja, er ist ein Gott mit Fingern uns Zunge. Er macht mich vorher so heiss, dass ich beim Sex dann relativ schnell komme. Ich bin zufrieden, merke aber das er frustriert ist, weil er nicht kommt.

0
@Lefina31

Ja egal dann hol ihm am Ende einfach eine runter, wenn ihr nicht mehr bock habt auf fic ken

1

er ist vielleicht mit dem gedanken nicht bei der sache und ganz woanders....

Ging ihm vorher so, aber laut seiner Aussage ist er neuerdings immer voll dabei und konzentriert sich auf sich

0

Viele Männer müssen sich (vor allem die Beine) anspannen um zu kommen. Oft klappt es Doggy auf besser, weil er da tiefer eindringen kann.

Ansonsten einige Tage keine SB und vorher etwas vorstreicheln. Und natürlich kein Kondom!

Doggy funktioniert nicht, und ohne Kondom schonmal garnicht, da ich die Pille nicht mehr nehme. Aber..... Ohne SB und mit vieeeel Vorspiel hat geklappt.

0
@Lefina31

Also Ziel erreicht - in welcher Stellung?

Konfome nehmen halt viel der Empfindung weg - wohl die Hälfte bis 2/3, daher evtl halt mal über Alternativen machdenken

0
@sarah3

Tatsächlich Missionar wo ich die Beine eng zusammen hatte. Er war den Tag aber auch extrem rattig auf mich und hat uns beide lange geteased. Ja, das mit dem Kondom ist leider ein Problem. Ich möchte keine Hormone mehr nehmen, da diese sich negativ auf meine Psyche ausgewirkt haben. Und meine FA lehnt die Spirale bei mir ab, da mein Entzündungsrisiko sehr hoch ist. Entweder ich wechsel die FA und riskiere die Spirale, oder ich muss es mit sehr geringen Hormondosierungen probieren und mich rantasten. Kinder möchte ich definitiv noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?