Aufmerksamkeit ist leicht. Man rennt einfach frontal an die nächste wand / ampel oder anderes. Dann sind sie aufmerksam. Und aufgefallen ist man auch sehr gut.

Ob du hässlich bist kann ich nicht beurteilen kenn dich ja nicht. Aber derknuffige klingt für mich nach einem molligen 13jährigen jungen also würde ich schätzen ja.

Was du ernsthaft machen kannst ist einfach zu chillen. Mit 13 biste eh zu jung also konzentrier dich auf wichtigeres als frauen. z.b. schule, ausbildung und und und

...zur Antwort

Nicht connor sonder desmond muss die energiequellen anschliesen. Im tempel wo auch der animus steht. Gibt glaube 3 pulte wo man die energiequellen reinsetzen muss. Du müsstest sie schon haben durch den story verlauf

...zur Antwort

Vergiss ihn einfach.

Das is der Fluch der liebe. Kann sowohl das schönste als auch das schlimmste sein was einem passieren kann.

Darum sollte man schaun das man sich erst dann verliebt wenn man schon mit der frau zusammen ist oder grade zusammen kommt vorher sollte man die gefühle blocken

...zur Antwort

Einfach auch hingehen.

Ich vertrau keiner frau mehr blind^^ Aber schränke sie auch nicht ein oder mache ihnen druck. Geht mir eine fremd finde ich es heraus und dann wird sie aus meinem leben entfernt.

So einfach ist das.

Seh es mal so wie ich. Wenn sie fremdgeht dann ist sie ohnehin wertlos und du solltest dankbar sein das sie dir JETZ die wertlosigkeit zeigt und nicht erst in 10 jahren ehe und nach 3 kindern!!!

Hab mich bei einer freundin die ich mit 19 hatte sogar bedankt das sie fremdging schlichtweg aus dem grund da sie mir so zeigte das sie eine ......... ist.

Also halb so wild

...zur Antwort

Ja aber meist nur durch wirklich heftige dinge.

Z.b. wenn jemand hinter der ecke vorspringt und "BUH!" schreit dann kippt jemand mit nem gesunden herz sicher nicht um.

Schießt jemand direkt hinter deinem kopf eine schreckschusspistole ab ohne das du es weist dann denke ich könnte das auch junge und gesunde menschen umhauen ohne probleme

...zur Antwort

Meine katze macht das auch immer.

Entweder hat sie hunger, will spielen oder geschmust werden, oder will damit wohl zeigen das sie sich wohl fühlt.

...zur Antwort

Hatte mit meiner freundin 8 monate sex ohne kondom also nur pille.

Aber uns war auch egal ob sie schwanger wird da wir bereit waren.

An eurer stelle lieber doppelt verhüten allein für die frage muss man von unwissenheit ausgehen

...zur Antwort

Guck dir die bücher von blue irgendwas an.

Hat mal ne ex gelesen da gings nur um sex manchmal pervers manchmal harmlos.

Aber die sind wohl recht erfolgreich.

Sorry das ich nichtmehr genau weis wie das heist. Aber blue war glaube im namen enthalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.