warum interessiert sich kein mädchen für mich?

6 Antworten

Pflege dich gut, sei mit deiner Kleidung immer up to Date, sei witzig und lächle

PinkFloydFan848  01.01.2023, 17:54

Also das mit der Kleidung halte ich für Blödsinn. Man kann und soll mit seiner Kleidung ja auch seinen Charakter ausdrücken und sich vor allem in seiner Kleidung wohl fühlen. Man sagt doch nicht umsonst: „Sei einfach du selbst.“ Man sollte sich nicht verstellen, nur um Mädchen zu beeindrucken.

Also bei manchen Mädchen kann es ja sein, dass das sie Komplimente schön finden und es auch schön finden wenn man nett zu ihnen ist. Ich selbst bin 18 und kann sagen das das noch lange nicht auf alle zutrifft sonst hätte ich nämlich eine Freundin. Bei den meisten ist man dann wie oben schon gesagt nur ein Kumpel. Und der Satz "du findest schon die Richtige ist da wenig hilfreich". Mein Tipp ist daher: soviel Ablenkung wie möglich und nicht so intensiv darüber nachdenken sonst verliert man sich selbst und vernachlässigt andere Dinge die vielleicht noch wichtiger sind.

Du selbst und zu Mädchen nett sein! Ich bin selber ein mädchen und meine freundinnen und ich mögen jungs die nett zu uns sind und einfach sie selbst sind! irgendwo gibt es schon ein Mädchen für dich! hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Glück

derknuffige13
Fragesteller

dankee :)

Floerle  30.07.2013, 20:15
@derknuffige13

aber Tierfan2001 es ist doch auch so dass die jungs die zu nett sind am ende immer nur der gute kumpel sind ? oder liege ich da falsch? aus meiner erfahrung eben schon._.

was bei mädels immer zieht sind komplimente... damit kannst du jedes mädchen um den finger wickeln und dann is es ihnen auch egal wie du aussiehst weil kompliment ist kompliement darüber freuen sie sich alle

Barbiegirl010  07.04.2015, 23:39

Aber bitte nicht übertreiben, das turnt dann wieder total ab! :D

Aufmerksamkeit ist leicht. Man rennt einfach frontal an die nächste wand / ampel oder anderes. Dann sind sie aufmerksam. Und aufgefallen ist man auch sehr gut.

Ob du hässlich bist kann ich nicht beurteilen kenn dich ja nicht. Aber derknuffige klingt für mich nach einem molligen 13jährigen jungen also würde ich schätzen ja.

Was du ernsthaft machen kannst ist einfach zu chillen. Mit 13 biste eh zu jung also konzentrier dich auf wichtigeres als frauen. z.b. schule, ausbildung und und und

derknuffige13
Fragesteller

ich bin eigentlich 15 und schlank aber egal :D