Wieso interessiert sich kein Mädchen für mich?(ich bin ein Junge)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch die Mädchen zum lachen zu bringen! Das ist das beste Mittel, um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen. Oder nimm Kaugummi mit in die Schule und biete NUR EINEM EINZIGEN Mädchen was an. Alle anderen werden eifersüchtig werden ;D und wenn du das so 3-4 mal machst (immer beim gleichen Mädchen) wird sie anfangen dich zu mögen und die anderen werden versuchen mehr mit dir zu machen :D probier's einfach aus!

Prombli
Fragesteller

Danke für die Tipps...Werd ich morgen gleich mal ausprobieren!

Vielleicht liegt es an deinem Charakter.

Es liegt am Charakter, vllt. siehst du doch nicht so gepflegt aus und stinkst einfach. Und in welche Klasse gehst du, vllt. ist das noch nicht so, dass Mädchen einen Jungen feiern. ich gehe in die 9. und dort wird keiner gefeiert.

Alice699  02.12.2013, 19:50

oha was für´n comment o.O

Prombli
Fragesteller

Ich geh in die 8. Bin mir aber sicher das ich nett stinke und auch nich wie ein penner aussehe :D

Kronos98  02.12.2013, 19:54
@Prombli

Sei einfach selbstbewusst, nicht eingebildet, besitze Humor, sei nicht kindisch!!!. Anscheinend kann mal wohl auch ein A**rsch sein, obwohl ich nicht glaube, dass da was dran ist, weil ich immer das Bedürfnis verspüre, wenn mir jemand unsympatisch ist und er ein Arschloch ist,ihn zu schlagen , was ich auch hinbekommen könnte, aber aus Gesetzesgründe dann doch nicht tue

SoNnE123sonne  02.12.2013, 21:42
@Kronos98

Manche stehen auf kindische jungs, wenn ichs so mal sagen kann :D meine Freundin z.b... die hasst es wenn jungs einen auf erwachen denken, sind aber 12 oder so.. also es kommt drauf an, wie die Mädchen in deiner Klasse sind und auf was sie stehen

Schonmal dran gedacht dass DU einfach mit den Mädchen sprichst? wenn du nur da sitzt und wartest , wird nix passieren. Geh einfach mal selber hin und sprich mit den Mädchen, sonst denken die sich nämlcih auch " Ach was ein Idiot, der spricht ja nichtmal mit uns".

Könnte es sein, dass dich die Mädchen einfach nicht ernst nehmen ?