Mag romantische Aufmerksamkeit nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ganz normal und nichts schlimmes. Wenn dich das selbst stark belastet, dann ist das natürlich wieder ein anderes Thema. Die Frage ist natürlich auch wie alt du bist. Ich selbst bin 19 und hatte bisher keine Beziehung. Das romantische gefällt mir momentan nicht sonderlich, deshalb suche ich nur ab und an mal sexuelle Kontakte. Ich finde daran ist nichts verwerflich und bin der Meinung, dass das mit der Zeit kommt.

Es muss natürlich auch die richtige Person sein und das braucht nun mal Zeit, auch wenn andere in deinem Alter vielleicht schon jemanden gefunden haben. Ich glaube auch definitiv, dass du eine nette Person bist, wenn du erzählst, dass du kein Problem mit Freundschaften hast.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 19:49

Ich bin 16 - grundsätzlich suche ich gerade auch nach nichts, aber ich habe Angst, dass mir diese Verklemmtheit irgendwann wenn ich eine Beziehung will vielleicht im weg steht. Außerdem würde ich gerne Erfahrungen sammeln, ohne mich dabei unwohl zu fühlen… Nervös zu sein ist ja auch ganz normal,

aber bei mir ist es eher entweder einfach panik, oder völlige resignation die meistens damit endet dass ich pampig werde und irgendwen verletze…

Du vermeidest Verantwortung und langfristige Bündnisse.

Sprich mal mit einem Profi darüber

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 23:07

Hätte vlt noch erwähnen sollen, dass ich 16 bin. Also falls das nen unterschied macht

mein geheimnis für die männer ohne h0es:

je weniger aufmerksamkeit ihr abgibt desto mehr interesse bekommt ihr zurück, hört auf zu simpen und die frauen zu nerven

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 23:10

Mein Geheimnis für die Männer ohne Hoes: seid nicht toxisch und manipuliert Frauen, sondern habt einfach Selbstachtung wenn ihr Frauen Komplimente macht.

Inkognito-Nutzer   07.01.2024, 19:51
@mocro740

Der ‚Fisch‘ weiß aber was ihm gefällt, also sollte der Angler vielleicht mal aufhören mit Rattenschwänzen als Köder zu Angeln.