Ich will immer und überall Aufmerksamkeit (meist von Jungs). Wie kann ich das losbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe so etwas "ähnliches".

Nicht so krass wie bei dir. Bei mir ist es so : Was kann ich MACHEN, damit die ganzen Mädchen Welle von mir bekommen.

Naja ich weiß ja nicht ob du auch was dafür tust , damit dich irgendein Junge bemerkt, aber du solltest lieber auf dich selber konzentrieren. Weil deine Meinung ist die wichtigste, nicht die von andern. Liebe dich selbst.

NekuraChan
Fragesteller

Oh Gott.. Dein Username erinnert mich an Mr. Hot haha. Ich hoffe jetzt mal du bist nicht der, den ich aus meinem Reallife kenne, uah. Wäre doof.

Ob ich was dafür tue? Wenn du schminken meinst; Nein. Ich schminke mich nicht. Und jaa.. Ich weiß, meine Meinung ist die wichtigste.. Aber kp.. Ich kann das nicht ablegen, das ich im Mittelpunkt aller anderen Menschen stehen will.

XxKingDomixX  03.03.2017, 22:33
@NekuraChan

Ehh okay.

Ja du schminkst dich nicht. Das ist doch super. Bist dann Aufjenfall nicht so Mainstream, d.h du hebst dich ab. Was denkst du denn von dir selber ?

NekuraChan
Fragesteller
@XxKingDomixX

Also öh, ich denk von mir selber gut. Also bin zufrieden mit mir. Ich mag mein Aussehen und meinen Charakter auch wenn ich viele schlechte Eigenschaften besitze, aber ich mag sie alle. o:

Aber wieso willst du denn oder bzw. brauchst du die aufmerksam von Jungs?

Ps: Das ist nicht gut.