Ohhh, ich weiß ganz genau was du meinst.

Hatte das vor nicht allzu langer Zeit auch mal... bzw. hab es noch.. ach kein Plan. Naja, ist vielleicht nicht die... netteste oder effektivste Methode, aber so hab ich's gelöst, falls dir's hilft.

Wenn mir mal was nicht gefallen oder gepasst hat (wie zum Beispiel das er nur minimal "anders" war) dann hab ich auf stur / verletzt geschalten und ihm so gezeigt das was nicht stimmt. Er hat es meistens auch sofort bemerkt und hat gefragt was los ist, aber so wie ich nunmal bin, hab' ich's ihm nicht immer sofort gesagt.... irgendwann dann schon, aber bis dahin; Zoff.

Danach ändert er es. Egal was ist, er ändert es. Liegt aber eher daran das er mich liebt und nicht daran, das meine dumme Idee so effektiv ist.

Aber probier' das mal, fall's du nichtmehr weiter weißt.

...zur Antwort

Dachte mir gerade so eiskalt, als ich gelesen hab, dass du 13 bist; "Das ist diese typische Frage, über die sich jeder lustig macht"... Sorry. xD

Also öh. Ich will nicht sagen dass es in so einem Alter nicht wirklich Liebe sein kann; Eine Klassenkameradin (15, bald 16) ist mit ihrem Freund zusammen seit sie 12 ist.. Also ja.. Aber ich denke eher, du verwechselst Verliebtsein mit Liebe, Kleiner. ^^

Sagen kannst du es ihr trozdem. Frag sie einfach mal, ob ihr unter 4 Augen reden könnt und dann, let's go!

Wünsch' dir viel Glück.

...zur Antwort

Yoo. War zwar noch nicht auf Djerba (aber dafür die letzten beiden Sommerferien Wochen!! :D) jedoch war ich schonmal in Tunesien / Monastir.

Was ich dir jetzt schonmal zu Herzen legen will; Informiere dich über Bezness. Gegen einen Urlaubsflirt hat keiner was, aber bitte, bitte keine Beziehung o.ä. ^^

Aber ansonsten.. Geile Zeit da. Man behält alles in supergeilen Erinnerungen (zumindest war's bei mir so) und joa. Früh aufstehen, sonst sind alle Liegen weg! Kommt aber auch auf's Hotel an.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich bin ich sowas wie 'n Sonderfall hahaha.

Ich hab das einmal gemacht und selbst da war es stinklangweilig.. Mich reizt das aber auch irgendwie null. Ich brauch und will sowas nicht machen. :')

Fazit; Hatte noch nie ein Verlangen danach und mache es weder aus langeweile noch aus Lust. ^^

...zur Antwort

Mich hat damals im Urlaub (Tunesien, also auch ein ortientalisches Land) ein Russe in meinem Alter auf russisch angesprochen. Da ich kein russisch kann, haben wir uns schließlich über Google Übersetzter unterhalten..

Versuch es einfach! Als mich der boy angesprochen hat, fand ich das auch überhaupt nicht komisch, eher süß. Du musst echt kein Schiss haben, bei sowas kommt immer was lustiges raus! :D

...zur Antwort

Ja, ich habe schonmal an Suizid gedacht.

Ich habe mir jeden Tag eingeredet "Ich kann Suizid begehen, wenn ich will".. Aber ich hätte es so oder so nie gemacht, unter anderem weil ich zu feige war und meine Lebensfreude immernoch zu groß war. Wirf dein Leben nicht einfach so weg, Süße. ♥

Ob es normal ist, ist Anssichtsache. Für mich ist es normal. Wenn ich etwas machen will, darf mir das niemand verbieten, denn es ist MEIN Leben, nicht das von irgendwem anderen. :)

...zur Antwort

Ehhh... Könnte es sein das du in's Sahara Beach fährst / fliegst? :')

Waren wir letztes Jahr drinne. Pfingstferien und so. War bisher auch mein erstes mal dort und mir persönlich sind die Russen nicht negativ aufgefallen.. eigentlich sogar positiv haha. Einer von den Schnuckelchen hat mich angesprochen, der war auch so 15 - 16.

Klar, manche trinken schon bisschen Alkohol und so, aber nichts großartiges. Also man hält's schon aus. ^^

...zur Antwort

Lass es. Das wird nicht gut enden, wenn er dich wirklich hasst.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Hab meinen langjährigen Schwarm früher auf Insta gefolgt und paar Tage später hat seine ganze Klasse über mich hergezogen.. ^^' Probieren kannst du es, aber sei dann nicht enttäuscht wenn es ein Griff in's Klo war.

...zur Antwort

Ähhh.. Also krank nicht umbedingt, aber gruslig devinitiv.

Lol. Kennst du das Mädchen überhaupt? Habt ihr Kontakt? Hast du ihre Nummer? Wenn nicht, dann wird's Zeit. ^^

...zur Antwort

Geschwisterliebe oder doch Echte Liebe?

Hi Leute... Meine Cousine hat mich gebeten für sie eine Frage zu stellen klar hat sie mich auch schon nach Rat gefragt aber sie würde noch gerne die Sichtweise von anderen Personen hören. Also meine Cousine hat letzten Winter jemanden kennegelernt der bei den Bergbahnen arbeitet.. dort hatte sie aber noch nicht so viel Kontakt mit ihm. Jedenfalls hat sich dies diesen Winter völlig geändert, da man noch nicht Ski fahren konnte sind meine Cousine und ich zu dem Bergbahnangestellten in die Hütte gesessen dort hatten wir es ziemlich lustig 😅 Dann ging das Tag für Tag so an gewissen Tagen war ich gar nicht mehr dabei weil ich arbeiten musste und meine cousine mit ihm alleine lassen wollte... Nun ist es jetzt so meine cousine und er schreiben sich sehr viel in whats app und snapchat. Und er schreibt immer ich mag diich seehr seehr gerne du bist mir so ans herz gewachsen.. oder auch wenn di beiden sich für etwas längere Zeit trennen müssen und sich nicht sehen für eine gewisse Zeit schreibt er meiner Cousine immer ich vermisse dich jetzt schon und dass er sich wünschte sie jetzt in den arm zu nehmen.. und gerade gestern nach dem Hockeyturnier musste sie sich von ihm verabschieden er umarmte si und drückte sie fest an seinen brustkorb und sagte ihr ich werde dich vermissen er tat es dann noch ein zweites mal und flüsterte meine cousine pass auf dich auf.. dann 20 sekunden später als er gegangen ist schrieb er ihr ich vermisse dich jetzt schon.. Meine cousine macht sich Sorgen also sie ist überglücklich und würde sich sicher gerne über mehr freuen als nur freundschaft.. sie weiss selber nicht und kann es nicht deuten wie er es meint... ich habe ihr gesagt das ist nicht unbedingt freundschaft. Sie meint jedoch da er 20 jahre alt sei und sie bald 16 wird könne er nichts von ihr wollen den sie sei ihm zu jung das habe ich aber überhaupt nicht das Gefühl. Bin froh um jede Antwort möchte meiner cousine helfen😅

...zur Frage

Nimm's mir nicht übel.. aber er ist 20 und sie 15.. Fällt dir was auf? Das sind 5 Jahre unterschied. Was denkst du hat er wohl für "interessen" an einer so jungen Freundin?

Ich denke er will sie nur in's Bett kriegen und dann abschießen. Heißt nicht das es auch so kommen wird, aber ich würde deiner Cousine raten, vorsichtig zu sein.

...zur Antwort