Ich denk ich bin dick, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süße.. Aktzeptiere dich einfach. Meine Schwester findet sich auch zu dick (ja, ist sie auch, aber sie sieht gut so aus! Ihr Körpergewicht passt zu ihrem restlichen Aussehen, und das macht sie so sexy.) und deshalb hungert sie sich jetzt auch runter indem sie nurnoch Salat und Obst isst..

Der Mensch wird durch Medien extrem geprägt, wie der "perfekte" Mensch aussehen soll, deshalb lachen dich die anderen auch aus. Weil du nich wie alle anderen aussiehst. Weil du anders bist.

Aber anders sein, heißt ja nicht immer gleich etwas schlechtes. Ich sehe in meiner Schule immer ein Mädchen, das wirklich übergewichtig ist, aber ihr Gesicht sieht freundlich aus, ihre Ausstrahlung ist der Hammer und irgendwie passt ihr Gewicht auch dazu. Wäre sie eines dieser ausgehungerten Models würde ich dieses Mädel wahrscheinlich schon nichtmehr so toll finden.

Lol. Langer Text.. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG. NekuraChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt, 15 Kilo ist schon viel und nicht einfach.
Das einzige was mir dazu einfällt: Du kannst mal versuchen in diesen verletzenden Worten einen Antrieb zu finden, noch mehr Sport treiben oder so (falls du Diät immer noch machst). Lass dich davon nicht runterkriegen, schließlich bist du ein  besserer Mensch als die, das könnte man schon zum Mobbing zählen!

Kommentar von ChrissanFox
01.02.2017, 22:21

Ich treibe schon viel zu viel Sport, meint meine Mutter. Mir ist sogar egal ob ich krank bin, Muskelkater oder sonst was hab. Meistens trainiere so stark, dass ich am nächsten Tag nicht richtig stehen kann vor schmerzendem Muskelkater😬

0
Kommentar von Lucychan123
01.02.2017, 22:26

Dann kannst du nur noch abwarten bis du dein Idealgewicht erreicht hast. Wenn dich die Leute aber trozdem noch mobben oder solche bescheuerten Aktionen abziehen, solltest du am besten einem Lehrer bescheid sagen. Schweigen ist nicht die beste Lösung.

0

Du bist nicht dick aber Übergewichtig es gibt viele Menschen die das sind, aber nimm doch diesen Frust und gehe trainieren halte dir im das Gesicht vor Augen das die haben werden wenn du irgendwann dünner als alle anderen bist. Das ist die perfekte Motivation und natürlich die Ernährung du musst nicht unbedingt weniger essen sondern drauf achten was du isst.

01.02.2017, 22:18

ich trainiere täglich mind. 1h und ernähre gesund, trinke auch viel. Weil ich hab mir das in diesem halben Jahr abnehmen angewohnt. Mein Ziel ist 68kg, hoffentlich erreiche ich es bald

0
Kommentar von xXxLukasxXx
01.02.2017, 22:20

Gehst du auch ins Fitnessstudio ? Das bringt um einiges mehr als zuhause zu trainieren

0
01.02.2017, 22:26

Ich mach 1h Hiit und wir haben ein paar Fitnessgeräte daheim

0

Bin auch 1,72 und wiege auch 70. Das ist völlig ok. Denk nicht über die Meinungen andrer zuviel nach.
Im spirituellen sagt man, dass das eigene denken sich im aussen spiegelt. Vllt sagen dir deswegen andere was du über dich denkst. Nimm dich an wie du bist.
Steh zu dir.
Liebe dich.

du bist nicht zu dick, geh einfach den andern aus dem weg.

01.02.2017, 22:15

Das ist nur so, dass ich in den Pausen immer meistens allein bin und sobald ich denke ich habe Freunde gefunden, hintergehen mich diese wieder😶

0
Kommentar von tiniwuzz
01.02.2017, 22:31

Ich war schon immer etwas kräftiger. Richtig dick würde ich nicht sagen. Und trotzdem habe ich immer einen Partner gefunden, der mich liebt, wie ich bin.
Ihr seid in der Pubertät, deswegen nehme ich an, dass die anderen so fies sind.
Das wird sich irgendwann ändern. Hab Geduld!

0

Was möchtest Du wissen?