Kann ich mich wieder in ihn verlieben?

Hey hey ihr.. Kurz zu meinem Problem; Damals, vor c.a. einem Jahr hat alles angefangen. Ich wurde auf ihn aufmerksam. Dann begann ich für ihn zu schwärmen. Und dann verliebte ich mich. Alles war intensiver, stärker und.. unheimlicher. Ich war zum ersten mal verliebt. Er jedoch hat mir immer wieder die Hoffnung genommen und wieder gegeben (durch seine Blicke und all die Andeutungen).. Ich hatte Suizid-Gedanken, fühle mich minderwertig und war extrem eifersüchtig auf jeden der mit ihm reden durfte.. Ich konnte es bisher noch nicht.

Und dann war da dieser Tunesien Urlaub. Danach war nichts mehr gleich. Ich merkte es sofort, -meine Gefühle für ihn waren nichtmehr die selben. Es war nurnoch eine stinknormale Schwärmerei. Bis zum "hier und jetzt" sind meine Gefühle für ihn stückchenweiße immer wieder stärker geworden, aber es ist immernoch nicht wie früher.

Ich habe vor ihn nach den Ferien (die bei mir jetzt am Dienstag wieder beginnt) ihn irgendwann anzusprechen und ihn zu fragen ob ich ihn näher kennenlernen darf.. Falls er zustimmt.. (Er weiß über meine Gefühle bescheid; lange Geschichte) .. Ich weiß einfach nicht wie ich mich wieder in ihn verlieben kann.. Wäre es theoretisch möglich das, wenn ich Dinge mit ihm mache ect., ich mich wieder in ihn verliebe? Oder ist sowas zu 99% unmöglich? Oder kann ich selbst irgendwas dafür tun, das ich mich wieder in ihn verliebe? Ich will es so sehr, aber ich kann es einfach nicht. ._.

Liebe, Mädchen, Jungs
3 Antworten