Was bedeutet es wenn sich ein Junge immer nur neben mich setzt obwohl es noch andere freie Plätze gibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist es ganz banal und er mag dich und will deine Aufmerksamkeit auf so eine relativ unübliche Weise erwecken. :D Oder er mag deinen Geruch. Hab ne Freundin, ich sitze gerne neben ihr, weil sie gut riecht (Parfüm, Schampoo, keine Ahnung was) und sie mag meinen Geruch, das wars auch XD

NekuraChan
Fragesteller

An meinem Geruch liegt es devinitiv nicht, haha. XD Meistens rieche ich nach gar nix. Okay, ich rieche immer nach gar nix.. Aber guut, vielleicht mag er ja auch mein.. .. mein.. keine Ahnung. Aber danke für die Antwort! :)

BRO32  13.10.2016, 18:13
@NekuraChan

Glaubste! Ich dachte auch ich rieche nach nichts, aber es hat sich dann herausgestellt, dass Frauen der Geruch gefällt :D Keine Ahnung wieso, ist eig nur Deo, ein wenig Schweiß am Ende des Tages und machmal Rauch :D Aber vielleicht stoße ich irgendwelche anziehende Stoffe aus XD

Nun was glaubst Du was es bedeutet, wenn ein Junge sich trotz genügend anderer freier Plätze immer zu dir respektive neben dich setzt? Richtig und dafür bekommst Du 100 Punkte, der Junge versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um in deiner Näher zu sein und er hofft sehnsüchtig darauf, das dir das auch bereits aufgefallen sein könnte respektive, das Du dich mit dieser Frage an die Experten auf GF wendest und zumindest dieser Teil seiner Hoffnung hat sich bereits erfüllt. Nun aber kommt es natürlich vorrangig auf dich an sprich wie siehst Du diesen Jungen und könntest Du dir was auch immer mit ihm vorstellen. Sollte das der Fall sein, dann ran an die Boulette sprich drauf mit Gebrüll auf den Jungen.^^ OK mit Gebrüll könnte ihn verschrecken also ganz sachte und es sollte klappen.

ich denke : er mag dich und kümmert sich um dich !

Vielleicht sitzt du einfach immer auf seinem Lieblingsplatz 😂