Warum setzen sich Menschen zu mir obwohl frei ist?

Ich bin männlich und 18

4 Antworten

bei mir ist es auch so stelle deine Tasche neben dir oder mach dich breit sag es den Leuten oft machen Leute das für Aufmerksamkeit

Gordon313  29.03.2023, 18:30

Das ist übrigens untersagt wenn der Bus voll wird. Taschen haben auch im Zug nichts auf den Sitzen zu suchen.

Bei mir war es genauso, aber die meisten Leute übersehen einfach die sitze

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Vielleicht machst Du einen interessanten Eindruck und der Fahrgast möchte mit Dir ins Gespräch kommen.

Hallo🙂

Ich würde sagen, das liegt daran, daß du scheinbar Symphatie und Sicherheit ausstrahlst.😉Du machst einfach einen positiven Eindruck und das scheint bei den Menschen anzukommen.🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗