Merken es euch andere an, wenn ihr verliebt seid?

Nein, selten oder nie 36%
Ja, meistens oder immer 32%
Naja, manchmal 32%

72 Stimmen

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, meistens oder immer

Es ist zwar eine Weile her, aber ich bin in manchen Dingen ziemlich emotional und gerade wenn ich verliebt war sah mir es die anderen sofort an.

Ich legte besonders auf Kleidung usw sehr viel Wert und war im Dauerlächelmodus. Bin schon immer ein fröhlicher Mensch gewesen, aber da wäre ich laut Aussagen meiner Freundinnen wie aufgedreht gewesen. Ich selbst schaute dauert auf die Uhr ob nicht bald Feierabend ist.

Ich war halt auf Wolke ☁️ 7.

Ja, meistens oder immer

Hey StrongHeart,

jap, bisher haben mir das wirklich immer welche angemerkt.

Eigentlich aus den fast denselben Gründen wie bei dir ^^

Weil ich dann rot wurde oder verlegen wurde und viel gegrinst habe 😅

Ich musste dann auch immer viel lachen und so, oder wollte vom Thema ablenken, das sind wahrscheinlich die Hauptgründe, warum sie es gemerkt hatten.

Besonders mitgekriegt haben das natürlich mir nahestehende Personen. Ich hatte es versucht zu verstecken, aber sie haben es mir trotzdem angemerkt wenn über die Person gesprochen wurde oder er in der Nähe war 😅

Ich glaube, sogar Leute, die mich nicht direkt kennen, würden sowas bei mir mitkriegen. Weil ich es bisher einfach so obvious gemacht hab 😅 Wenn die Person in der Nähe war oder wenn er mit mir gesprochen hat und ich extrem schüchtern war....

Und ich versuche dann ironischerweise, ihn so wenig wie möglich anzuschauen, damit kein Verdacht gehegt wird haha

Ich kann aber auch meine Gefühle einfach überhaupt nicht gut verstecken, deshalb ist es eigentlich klar, dass Leute bisher immer gemerkt haben, wenn ich verliebt war 🫶🏻

Liebe Grüße 💗

Nein, selten oder nie

Nein, das gab schon mal Frauen wo ich verliebt war im laufe der Jahre aber keine hat das bemerkt. Das könnte mir auch heute noch passieren aber dann zeige ich das auch nicht. Ich ordne für mich selbst die Gefühle neu und dann ist das auch erledigt. Eine Beziehung kommt sowieso nicht in Frage also hilft es mir nicht weiter zu träumen.

ReneSuhl  06.03.2024, 13:46

Hallo, Schade, das sie keine Beziehung wollen

BlackSoul818  06.03.2024, 19:30
@ReneSuhl

Ja das ist immer kompliziert und ist zum scheitern verurteilt. Hab das früher sehr oft versucht und inzwischen habe ich damit abgeschlossen. Ich finde das sogar schöner als zu Zeiten in Der Beziehung. Kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen. 🙂

ReneSuhl  03.10.2024, 10:15
@BlackSoul818

ich bin schlimm krank, will unbedingt heiraten, da ich weis, das ich nichtmehr sehr alt werde! ich will die geringe Witwenrente einer Frau überlassen. ICH denke wenigstens an die Zukunft und auch an die Frau, nicht wie sie! böse guck

BlackSoul818  04.10.2024, 00:09
@ReneSuhl

Da brauchst kein bösen Blick geben nur weil du das anders haben möchtest. Ist doch in Ordnung aber meins ist auch in Ordnung.

ReneSuhl  13.12.2024, 13:01
@BlackSoul818

sie sind gemein, aber ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Weihnachten und ein guten Rutsch

Nein, selten oder nie

Eigentlich nie.In der Grundschule hatte ich einen besten Freund und den mochte ich etwas aber war nicht verliebt.Da haben Leute andauernd behauptet wir würden uns lieben obwohl wir nur Freunde waren und viel zusammen gemacht haben.Das war aber so ein Kindergartending also definitiv keine Liebe.Später in der weiterführenden Schule habe ich mal aufgeschrieben dass ich neben dem einen Jungen sitzen möchte in den ich verliebt war (das sollte jeder machen für die neue Sitzordnung und dem Lehrer abgeben) da haben manche das gesehen auf meinem Zettel und hatten Vermutungen ich würde auf ihn stehen.Habe das natürlich dann abgestritten🫣 und dann auch geschafft sie davon zu überzeugen.😅

Ansonsten hat niemand eigentlich irgendwas bemerkt weil ich allgemein schüchtern bin und vorsichtig bin was sowas angeht.Meiner Mutter habe ich das auch nie so wirklich erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Naja, manchmal

Eigentlich nur, wenn ich will, dass die Person es merkt. Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und habe schnell gelernt meine Gefühle von der Aussenwelt abzuschirmen. Das gelingt zwar nicht immer, aber ziemlich oft :)

Ich habe ähnliche Erfahrungen gesammelt wird du bzgl. dem, dass Männer fälschlicherweise dachten, dass ich auf sie stehe, nur weil ich nett oder mitfühlend war. Das kann zwar manchmal lustig sein, aber oft ist es auch nervig. Denn die Person hat sich dann bereits in diesen Gedanken verbissen und ist kaum noch vom Gegenteil zu überzeugen...