Merken es euch andere an, wenn ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, meistens oder immer 37%
Naja, manchmal 37%
Nein, selten oder nie 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, meistens oder immer

Es ist zwar eine Weile her, aber ich bin in manchen Dingen ziemlich emotional und gerade wenn ich verliebt war sah mir es die anderen sofort an.

Ich legte besonders auf Kleidung usw sehr viel Wert und war im Dauerlächelmodus. Bin schon immer ein fröhlicher Mensch gewesen, aber da wäre ich laut Aussagen meiner Freundinnen wie aufgedreht gewesen. Ich selbst schaute dauert auf die Uhr ob nicht bald Feierabend ist.

Ich war halt auf Wolke ☁️ 7.

Nein, selten oder nie

Nein, das gab schon mal Frauen wo ich verliebt war im laufe der Jahre aber keine hat das bemerkt. Das könnte mir auch heute noch passieren aber dann zeige ich das auch nicht. Ich ordne für mich selbst die Gefühle neu und dann ist das auch erledigt. Eine Beziehung kommt sowieso nicht in Frage also hilft es mir nicht weiter zu träumen.

ReneSuhl  06.03.2024, 13:46

Hallo, Schade, das sie keine Beziehung wollen

BlackSoul818  06.03.2024, 19:30
@ReneSuhl

Ja das ist immer kompliziert und ist zum scheitern verurteilt. Hab das früher sehr oft versucht und inzwischen habe ich damit abgeschlossen. Ich finde das sogar schöner als zu Zeiten in Der Beziehung. Kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen. 🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja, manchmal

Heyyho Mermaid 👋

Literally hätte ich letztes Jahr meinen Freund nicht kennengelernt, hätte ich für nie gevotet.

Weil immer, wenn ich verliebt war, konnte ich das immer ziemlich gut verbergen. Hat nie jemand gemerkt, nicht mal meine BFFs 😅

Und das, obwohl ich ja ein ziemlicher emotionaler Mensch bin und ich meine Emotionen auch immer zeige und auch selten verbergen kann.

Ich hatte bis jetzt ja 4 Beziehungen. Bei allen hat das vorher auch niemand gemerkt, dass ich verliebt war. Die Leute haben es halt vielleicht vermutet, weil ich plötzlich nicht mehr soviel Zeit für sie hatte oder so ^^

Aber äußerlich hat man mir das nie angemerkt! Deshalb hat man mir auch nie angemerkt, wenn ich heimlich verliebt war. Sowas habe ich auch nur, wenn dann, meinen BFFs erzählt. Aber das wussten sie dann auch immer erst, wenn ich es ihnen erzählt habe. Vorher haben sie mir das auch nie angemerkt.

Letztes Jahr habe ich aber meinen Freund kennengelernt und hier war alles irgendwie ganz anders. Ich hatte vorher aber auch noch nie so starke Gefühle für jemanden wie jetzt für ihn ❤️🥰

Meine Freunde meinen, als ich meinen Freund letztes Jahr kennengelernt habe, war ich am Dauerstrahlen und habe übertrieben viel gelacht und habe einfach irgendwie anders, glücklicher gewirkt. Und anscheinend haben auch meine Augen irgendwie "größer" gewirkt oder so durch mein Dauerstrahlen 😂

Sie meinten, dass ich da plötzlich auf sie ganz anders gewirkt habe und manche vermuteten dann, dass ich vielleicht jemanden Date könnte. Aber es war sehr untypisch, da mir eigentlich das noch nie jemand äußerlich angemerkt hat ^^

Aber ich hatte bis jetzt auch noch nie so starke Gefühle wie jetzt 🥰

Vielleicht war ich bis jetzt einfach noch nie so krass verliebt, mit so starken Gefühlen, dass man es mir deshalb nicht angemerkt hat. Und jetzt, mit ihm, war meine Liebe wohl einfach zu stark und zu krass, dass meine Freunde es doch gemerkt haben 😅

Aber isso! Ich liebe meinen Freund so sehr, wie ich bis jetzt noch nie jemanden geliebt habe. Weder von meinen Exfreunden noch, wenn ich mal verliebt war und derjenige es aber halt nicht wusste.

Abgesehen davon kann man jemanden hübsch finden, ohne gleich auf die Person zu stehen 🤦🏼‍♀️

Jap, so true!

Es kam auch oft vor, dass Typen dachten, dass ich auf sie stehe, obwohl es definitiv nicht so war.

Das kenne ich auch. Ich bin ja ein ziemlicher netter Mensch, würde ich mal selbst so behaupten 😅, und strahle meist positive Vibes aus, zumindest sagen mir das die meisten so.

Dadurch bin ich halt auch zu vielen nett, aber irgendwie glauben viele Jungs, wenn man nett zu ihnen ist, dann ist man in sie verliebt. Viele interpretieren da meiner Erfahrung nach oft einfach viel zu schnell irgendwas hinein, wo nichts ist. Einfach nur, weil ich nett war.

Liebe Grüße Arina 😊

Ja, meistens oder immer

Ich verändere mich zum positiven, beginne die Dinge optimistischer zu sehen und rede sogar von Hoffnung...ich esse dann auch regelmäßiger und auch mal mehr. Ich beginne mich auch optisch plötzlich etwas zu verbessern zumindest versuche ich es (ob ich optisch noch zu retten bin besprechen wir an dieser Stelle nicht) das merken die Leute die mich kennen und sprechen mich teilweise auch drauf an.

Ja, meistens oder immer

Ich mache da kein Geheimnis raus. Als es mir bewusst war, hab ich es ausgesprochen. Immer wieder. Auch wenn ich gekorbt wurde. Immer wieder... Haha