Aussehen erstmal geheim halten beim Onlinedating?

12 Antworten

Dann nimm ab oder date auch sehr unattraktive frauen

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:50

Aber ich will schon eine die bisschen hübsch ist ^^

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 12:54
@FreakyMasuka

Ja aber wenn die mit charakterlich kennenlernen würden ja vielleicht… ja ich hab nen hängebauch aber ich bin vielleicht netter als sie denken

FreakyMasuka  31.03.2025, 13:03
@topcop

Schöne Frauen können sehr attraktive Männer, die auch guten Charakter haben abbekommen

warum sollten sie dich nehmen

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 13:07
@FreakyMasuka

Ja aber ist doch unfair, dass die attraktiven Männer gefühlt jede abbekommen

FreakyMasuka  31.03.2025, 13:20
@topcop

ist auch unfair für unattraktive frauen, dass sie niemand abbekommen

so ist das aber

Würde es Sinn machen online dating zu betreiben aber erstmal ohne echte Bilder von mir?

Nein.

Endet zu 95 % in ner Katastrophe...glaub mir...Ein Catfish zu sein, ist das schlimmste was du machen kannst...

Lass es lieber...😌🐥

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:39

Aber wie dann am besten ne Frau kennenlernen? Ich hab optisch halt sehr schlechte Karten

Hallo topcop!

Eigentlich ist es logisch, denn was möchtest du mit einer ungebildeten, oberflächlichen und unintelligenten Person, die eine Person nach dem Foto beurteilt?

Daher halte ich von Dating-Apps und Co. gar nichts, da diese nur eine Fleischbeschau sind.

Wer echtes Interesse an einer Beziehung hat, der wird "alle" Menschen offen und neutral kennenlernen. Zudem sind nur relevante Parameter wichtig!

Nö, ich wäre konsequent und würde gar keine Fotos hochladen. Menschen sollen Menschen aufgrund deren Eigenschaften, die relevant sind, kennenlernen.
Wer eh nur oberflächlich ist, ist weder intelligent noch beziehungsfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas ist unterste Schublade.
Niemand hat Lust eine Beziehung Aufgrund von Lügen einzugehen.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:28

Ja aber wie soll ich dann jemals eine Frau finden?

Osterkarnigel  31.03.2025, 11:29
@topcop

Über Hunderte von Jahren hat man sich nun zusammen gefunden und da gab es kein Online Dating ;)

Aber wenn du denksst das es am Übergewicht liegt, daran kannst du ja was ändern.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:30
@Osterkarnigel

Ja im echten Leben hab ich’s schon öfter mal versucht, aber da kann ich froh sein, wenn die mich nicht beleidigen

Christiangt  31.03.2025, 11:32
@topcop

Naja du bist nicht der einzigste dem das so geht. Also finde dich, so wie Ich ( der bisher auch nur eine schlecht laufende Beziehung hatte ) , damit ab.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:37
@Stellwerk

Ja da war ich aber noch attraktiv

Stellwerk  31.03.2025, 11:39
@topcop

Dann weißt Du ja, was Du zu tun hast.

Unattraktiv im Äußeren ist das eine.

Sich total gehen zu lassen und zu meinen, das sei eine gute Idee, das andere.

Also heul nicht, sondern änder was.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:41
@Stellwerk

Kommt halt durch die Arbeit hab mich ja nicht freiwillig dazu entschieden auf einmal nen BMI von über 50 zu haben.

Stellwerk  31.03.2025, 11:42
@topcop

Doch, hast Du. Nach Deiner Logik haben alle Menschen, die arbeiten, Adipositas.
Aber gut, ruinier Dich halt.

Christiangt  31.03.2025, 11:44
@topcop

Was für ne Arbeit machst du denn das du jetzt so viel zu genommen hast . Mein BMI ist 36 also auch nicht ohne und Ich seh selber das es nicht toll ist.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:46
@Christiangt

Ich bin alleine die komplette IT Abteilung eines Versicherungsmaklers, Sitz also auch mal 10h am Stück im Büro am PC. Hab mich jetzt 3 Jahre quasi gar nicht bewegt und essen Bestell ich mir 2x am Tag weil es schnell geht und ich wenig Zeitaufwand hab.

Christiangt  31.03.2025, 11:48
@topcop

Kann Ich nachvollziehen. Du kannst ja immerhin in Zukunft darauf achten das du gesündere Mahlzeiten bestellst und nicht nur Fastfood.

Hjalti  31.03.2025, 11:50
@topcop

Kannst dich aber freiwillig dazu entscheiden, diesem BMI entgegen zu wirken. Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern ist halt auch einfach klar, dass du auf Dauer nicht wirklich gesund bist, mit soviel Gewicht. Spielt sicher für Frau auch eine Rolle.

Bist ja nicht der einzige, der viel (im Sitzen) arbeitet und dazu vllt noch 'nen stressigen/anspruchsvollen Job und wenig Zeit, vllt auch Lust für Sport und so hat... fang doch einfach im Kleinen an und snacke zB nicht nur Süßes sondern ersetze einen Teil davon durch Obst, Gemüsesticks,... wenn du die Möglichkeit hast, arbeite im Wechsel sitzend und stehend (halbe Stunde sitzen, 20 Min stehen). Falls du kein HO machst, kannst du vllt 1 oder 2x/Woche mit dem Rad zur Arbeit kommen oder eine Station früher aus dem Bus/der Bahn raus, weiter weg parken und dann hin laufen. In der Mittagspause eine Runde gehen statt essen.

Mit deinem BMI bekommst du Ernährungsberatung, Abnehmcoaching, sogar evtl. Magenverkleinerung/Magenband,... über die Kasse.

topcop 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:51
@Christiangt

Ja das ist glaub ich auch das Hauptproblem, Bestell halt eigentlich im Büro immer bei mecces nicht wenig und abends dann nochmal Pizza oder so. Und zwischendurch nasch ich leider sehr viel Süsskram. Aber ist schon hart, hatte halt immer n sixpack und jetzt hängt der Bauch weit über den Oberschenkeln, bin schon echt unzufrieden

Christiangt  31.03.2025, 11:54
@topcop

Ja kenn Ich. Bei uns gibt es auch Aquafitness für Personen wie uns die Übergewichtig sind. Das ist der Beste Sport, finde Ich, der mir und meinen Gelenken am Besten tut . Bin nicht in so einem Kurs aber vieleicht ist das sinnvoll bei dir.