Kann man in Clubs als Mann wegen eines schlechten Aussehens abgewiesen werden?

5 Antworten

Leider gibt's eh heutzutage viele die das machen. Mach dir aber nichts draus, findest immer noch andere Menschen im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst wegen allem abgewiesen werden, auch der Grund Mann reicht, wurde ich auch schon ( zu viel Männer drin, geh wieder)

es bedarf keines Grundes, wenn man (oder auch Frau) an einer Clubtüre abgewiesen wird, der Club alleine hat das Hausrecht, und entscheidet, wer hinein darf, und wer nicht, ob es aber immer so klug ist, manche Besucher (warum auch immer) nicht herein zu lassen, ist eine andere Frage,

Wenn der "Massa" am Einlass der Meinung ist "du kommst hier nicht rein" dann ist das nunmal so.

Ja, das passiert durchaus...

Schnapp dir 2 Schönheiten und gehe damit Richtung Eingang, dann lässt man dich eher rein..

Kannst ihnen ja später einen ausgeben...