Freundin will in disco oder club?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freie Welt, also wenn sie das machen will - Reisende soll man nicht aufhalten. Also klammern und Kontrolle kommt gar nicht gut.

Aber verstehe ich schon gut... verrückte Welt da draußen und wird auch immer verrückter und unfriedlicher. Das man mal aus geht und nicht wieder auf unerfreuliches oder gar Stress und Eskalation trifft, fast schon eine Rarität.

Aber ja... Erreichbarkeit und Vorsicht - A und O

Vorsicht ist die Mutti der Porzellankiste und so.

Kannst ja mitgehen, aber würde ich offen und ehrlich gesagt auch nicht.

Kahn17 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 17:16

Hey danke für deine antwort ich hab es ihr auch gesagt auch das ich auf keinen fall reingehe und ich ihr vertraue aber halt nicht den Typen da drinnen

P4R4S  30.05.2025, 17:26
@Kahn17

Tja... irgend eine Pille muss man schlucken :D

Beziehungen können ein Drama sein. Aber vertraust du denn ihr? Sollte in einer Beziehung eigentlich der Fall sein. Daher würde ich mir da nicht zuviele Sorgen machen und so schwer es auch fällt, darauf hoffen, dass sie selbst auf sich aufpassen kann.
Aber ja... ich verstehe das schon, vor allem wenn man mal bedenkt was sich da für Gesindel in den Clubs und drum herum aufhält, aber ich meine hey... es kommt vor, aber ist glücklicherweise auch nach wie vor nicht die Regel, dass es da zu Übergriffen und sowas kommt.

Kahn17 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 17:29
@P4R4S

Dankeschön ich wünschte wäre wie du😂

P4R4S  30.05.2025, 17:35
@Kahn17

nee... das wünsche ich keinem 🤣
Dann wärst du u.a. Single 🤤

Die sind da um Spaß zu haben, nicht um andere Jungs anzumachen. Das musst du aber mit deiner Freundin ausmachen. Abholen ist okay, finde ich

Kahn17 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 17:17

Hey danke für deine Antwort ich vertraue ihr zu 100 Prozent aber nicht den Typen da das ist das problem

Lass es bleiben, das ist komplett übertrieben und klingt sehr nach Eifersucht und Kontrolle.

..ich ihr vertraue aber halt nicht den Typen da drinnen

Da sind genug Leute die ihr im Notfall helfen können, Türsteher etc.

Lass sie gehen, du kannst nichts verhindern!!
Es bringt nur Misstrauen und am Ende fühlt sie sich damit womöglich konfrontiert \../

Kahn17 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 17:17

Hey danke für deine Antwort ich vertraue ihr zu 100 Prozent aber nicht den Typen da das ist das problem

Wenn der Türsteher seine Arbeit richtig macht, kommt sie mit 17 erst gar nicht in den Club.

Kahn17 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 18:16

Ist aber 16