18 Geburtstag in kleiner Runde feiern

6 Antworten

Allles Gute zum 18. Nur die frage kann ich nicht raus lesen ....ich denke mal das du paar tipps fragst wo deu deun Geburtstag feiern kannst , wenn es doch 8-10 Personun sind feier doch zu hause oder wenn ihr ein Garten habt im Garten das Wetter ist ja nicht schlecht . Und wenn es keine Spontane Feier ist gibt es in jeder stadt kleine Räume die auch Günstig sind zum Mieten oder lass es dir deinen Eltern Spenden zum Geburtstag versteht sich :)

Solang das Wetter jetzt gut bleibt, bietet sich ja eine Grillhütte in der Umgebung an. Alternativ, vielleicht auch an nem Baggersee, falls das möglich ist, und man eine Genehmigung dafür erhält.

Ich hab meinen damals im garten gefeiert, mit lagerfeuer (dafür muss man sich vorher eine genehmigung von der gemeinde holen) und sehr vielen verrückten Trinkspielen. War wirklich lustig! Wir hatten da auch glück mit dem wetter...

Was möchtest Du wissen?