18. Geburtstag.. Erinnerungsideen

2 Antworten

Ne Polaroid besorgen und von jedem Gast ein Foto machen. Das dann einkleben in ein Buch und die Leute dürfen was drunterschreiben. Haben wir auch schon gemacht, ist saucool!

nimm eine polareut kammera - sobald ein gast zur feier ankommt wird dieser gleich fotografiert - wenn du keine sofortbildkammera hast, dann nimm eine normale und druck die bilder später aus - lege ein fotoalbum an die tür, jeder gast hat eine ganze seite zur verfügung - - male ein feld auf, wo später das foto hingeklebt wird - dann soll der gast eine nette erinnerung auf die seite schreiben. und schon hast du eine tolle erinnerung mit netten wünschen