18. Geburtstag mit 6 leuten feiern in Hamburg, wie viel Geld braucht man?

4 Antworten

Also ich denke das müsste reichen, weil du nicht vorhast den ganzen Abend bei dir zu verbringen. Ich weiß natürlich nicht in welche Disko du gehst und wie der Eintritt da kostet. Für 6 Leuten müsste das aber locker reichen. Deine Freunde könnten ja auch was stellen und wenn es nur Mischzeug ist, dann hast du nicht so viele Extrakosten ;)

Hallo Gute Freunde muß man nicht aushalten .Gib eine Runde aus in einer urigen Kneipe und beim Mc .Donalds etwas für die Kiemen und macht etwas draus ,nicht besaufen .Lacht und macht nen Fez draus ,das ist wichtiger und man erinnert sich gerne daran Muß ja nicht alles verpulvert werden ,oder ?..Man wird ja nur einmal 18. .Alles Gute für Dich  an Deinem Ehrentag.

N.G.

200 Euro für 6 Leute ist vollkommen ausreichend.Eine Falsche Vodka und ein paar Dosen RedBull kosten ca.30 Euro ,wenn du nicht die teuerste Disco nimmst,dann reicht es allemal für Eintritt und eine Runde.

wo kann man sein 18 Geburtstag in Hamburg gut feiern?

Ich möchte mein 18ten Geburtstag (12.12.15) richtig krass feiern aber hab wahrscheinlich nur ca.600-700€ zu Verfügung... Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich den gut feiern kann? Ich bitte um gute Hilfe :/ ach und es kommen so ca. 20 Leute oder 100 das kommt halt drauf an wie vielleicht ich da haben will ^^

PS. Am besten wäre es das wir unter uns sind

...zur Frage

Zu hoher Stromverbrauch in einem 5 Personen Haushalt

Hallo zusammen!

Ich hab ein riesen Problem. Seid 3 Monaten steigt in unserem 5-Personen Haushalt der Stromverbrauch ohne große Anderungen rapide an. Momentan haben wir einen wöchentlichen Stromverbrauch von 190kWh !!!! Ich habe den Zähler überprüft (funktioniert) und die alten Verbraucher wie z.b. Gefriehrtruhe, Kühlschrank und Backofen doch nichts auffälliges gefunden. Da wir keine Durchlauferhitzer oder sonstige elektrische Wassererwärmer haben kann ich die als Verursacher ausschließen! Kann es vllt an einer kaputten Leitung oder defekten LS-Schalter liegen, halt an versteckten Sachen die niemand sieht?

Würde mich freuen wenn jemand Lösungsansätze bringen könnte da ich langsam am verzweifeln bin :S

...zur Frage

Wie kann ich meinen 18. Geburtstag in Frankfurt feiern?

Hallo, Ich werde im Sommer 18 und hatte vor mit meinen besten Freunden (ca.6) meinen Geburtstag in Frankfurt zu feiern und wollte fragen was man denn außer einer Shoppingtour und Clubben dort noch machen könnte (Ich lebe nicht dort, deshalb die Frage) bzw. was kann man an seinem 18. generell im kleinen Kreise machen? Lg level100

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Modernes Einfamilienhaus mit 3 Kinderzimmern?!?

Hey Leute ich habe schon etliche Internetseiten durch gesucht und bin schon am verzweifeln. Kennt ihr gute Fertighaus Firmen die moderne Häuser mit 3 Kinderzimmern anbieten. Bitte mit Link ;D

...zur Frage

Kleinen Raum mieten Hamburg - Geburtstag?

Hat vielleicht jemand der in Hamburg lebt eine Ahnung, wo man seinen (16ten) Geburtstag feiern könnte? Es sollte ein kleiner, schlichter Raum sein. Nicht zu teuer, muss aber auch nicht toll aussehen. Gegoogelt habe ich schon, dort kam nichts raus. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?