18. Geburtstag feiern im Winter, Vorschläge?

5 Antworten

Bei nem kleingartenverein nachfragen . Die haben auch mindestens einen großen Raum für Versammlungen . Da kannst Du für deine Getränke und Essen selbst sorgen und einige haben auch Anlagen die man mit dazu mieten kann.

Eine Schneebar, wie in Skigebieten, bauen. Das hat den Vorteil das es kein Problem mit dem Kühlen der Getränke gibt. Cool ist es draußen im Januar auf jeden Fall.

ich hatte im Februar meinen 18ten, ich habe mir eine Hütte für das ganze Wochenende gemietet und da ordentlich gefeiert, klar muss man da ziemlich viel geld ausgeben(z.b für alk,essen) aber diese party möchte ich einfach nie vergessen(: Hoffe ich konnte dir helfen(:

Hausparty hausparty Wäre Hammer aber mein Tipp schließ die Türen deiner Eltern ab bei meiner hausparty war das so das sich jungs und Mädchen sich in meinem Zimmer vergnügt haben war aber viel los ich wünsche dir jetzt schon man viel Spaß.

am besten disco mit reunden oder essen gehen!