Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

4 Antworten

Hey :)

Das beste ist immernoch entweder einfach bei dir Zuhause im Garten mit paar Kästen Bier und ein gemütliches Feuer oder halt ein Schützenheim oderso mieten ^^

Filmabend allein mit freunden.Alkohol darf auch nicht fehlen und spiele

Film gucken,getränke und kabberein und lustige partyspiel,auf jeden fal auch eltern raus

Wird das nicht schnell langweilig, oder mache ich mir zu viele Gedanken, dass meine Gäste zu schnell langweilen ?

LAN-Party

Nicht jeder hat ein Laptop :(, hast du andere Ideen ?

@Galaxycat

Film Abend vlt. unter einem bestimmten Motto (ist aber interessenabhängig)