Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

6 Antworten

Erst in der Stadt Baba Tag machen. Am Abend dann was essen gehn. Dann könnt ihr in eine shishabaar und dann in die Nachtschicht"" Dort einen Bungalow mieten und durchpennen ;DD so hab ich es vor..👌 viel Spaß und alles gute

Film gucken,getränke und kabberein und lustige partyspiel,auf jeden fal auch eltern raus

1

Wird das nicht schnell langweilig, oder mache ich mir zu viele Gedanken, dass meine Gäste zu schnell langweilen ?

0

Topfschlagen, Blinde Kuh und Reise nach Jerusalem oder Ringelpiez mit ank***n.

1

Ist das bei 16-18. Jährigen nicht etwas zu "kindisch" ? :D

0
17
@Galaxycat

ich würde es süß finden^^ Könnt ja später noch was anderes machen.

0

HILFE! Wie soll ich meinen 18 Geburtstag feiern?!

Hallo erst mal =D

Also ich werde an einem Dienstag im April endlich 18 und hab noch nicht wirklich einen Plan, was ich machen soll.. =S

Ich hab gedacht, da ich Mitten in der Woche Geburstag habe, könnte ich am Dienstag nur im Familienkreis feiern und dann am Wochenende nochmal mit Freunden.

Ich denke mal, dass ich dann am Dienstag ganz nett mit einer Torte, essen, vielleicht etwas Musik und so feiern werde und dass das meine Eltern organisieren. Mein Problem liegt eher im zweiten Teil mit den Freunden..

Einerseits würde ich gerne eine einfache und große Party mit vielen Leuten machen, wo halt wie üblich nur Musik gespielt und getrunken wird. xD Ich hätte auch schon einen passenden Ort für so eine Party.. Andererseits habe ich die Vermutung, dass dies alleine für viele meiner Freunde etwas langweilig werden würde und habe Angst, dass die Party dann eine Pleite wird. -.- Also doch lieber was Kreatives nur im engen Freundeskreis?

Was spricht für eine große Party und was für die im engen Freundeskreis?

Was könnte man dann mit der kleineren Gruppe unternehmen oder wie feiern?

Wäre es vielleicht auch eine Idee den Tag so zu organisieren, dass man erst mit den engsten Freunden was Nettes macht und dann abends zusammen mit den rest richtig feiert?

Brauche dringend ein paar Ideen, Inspirationen und Argumente und weil ich in meinem Freundeskreis eine der ersten bin die 18 wird, vielleicht auch ein paar Ratschläge von Leuten, die selbst schon ihren 18. gefeiert haben oder schon auf mehreren 18. Geburtstagen waren. =D

Danke im voraus =)

...zur Frage

Was kann ich am 18. Geburtstag mit meiner Familie machen?

unzwar mit freunden will ich später feiern da die ja auch arbeiten müssen. was kann ich mit meiner familie machen? jedes jahr sitzen wir bei uns zu hause und feiern halt so und gehen essen^^ aber da ich 18 werde möchte ich diesmal irgendwas anderes machen... hat jemand vorschläge

...zur Frage

Wie den Geburtstag zu Hause feiern?

Hallo, ich bin ein Mädchen und werde in einer Woche 15. Ursprünglich wollte ich Schlittschuhlaufen gehen, aber es soll regnen und dann geht das nicht. Für Bowlen, Kart fahren etc. habe ich kein Geld. Deswegen werde ich zu Hause feiern müssen. Was könnte man dann machen. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil ich eigentlich schon was geplant hatte. Danke

...zur Frage

Geburtstagsparty Ideen zum 27.

Ich suche Ideen ,wie man bzw wo man Geburtstag feiern kann.....zu Hause ist langweilig und man kann,auf Rücksicht der Nachbarn ,nicht die Musik aufdrehen.... Ich werde 27. und Gäste werden so um die 15 sein...alles nicht viele aber es soll schon ordentlich gefeiert werden (aber keine Disco)

...zur Frage

Was kann ich zu Sylvester mit unseren Senioren machen?

Ich arbeite in einer Betreuungseinrichtung und bin dafür Verantwortlich mit den Senioren einen schönen Sylvesterabend zu gestalten.

Habt ihr vielleicht Ideen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?