18. Geburtstag feiern bei Regen?

2 Antworten

es ist dein Bday und die Leute jammern rum das sie kb auf das haben was DU an DEINEM Bday machen willst?

sind ja echt tolle Freunde..

Wenn saufen wegfällt.. dann evtl Billiard oder ins Schwimmbad.. hat bei Regen find ich auch was..

aber letzten Endes wirst du wohl nichts finden worauf alle Lust haben.

Wahrscheinlich wollen sie einfach nur saufen.. ist immerhin WE und du wirst 18

man muss natürlich kein Alkohol trinken.. aber ich find schon das es iwie so ne Art Ritual/Tradition ist, sich zumindest einmal im Leben an seinem 18 so richtig abzuschießen

Es ist doch DEIN Geburtstag.. dann solltest auch DU entscheiden was du machen möchtest..

auch wird es wieder zum regnen aufhören