18 Geburtstag im Club?

5 Antworten

Mit Muttizettel sollte das ok sein, so kenne ich das allgemein. Der Club hat aber natürlich Hausrecht und kann alle U18 generell ausschließen. Und wenn niemand über 18 die Verantwortung übernimmt (also jemand der dabei ist und von den Eltern der Minderjährigen benannt wurde) dann ist um 12 für alle unter 18 Schluss.

Bei der Disco meiner Jugend war es deswegen so, dass es bis 12 Bier und Wein gab und harten Alk nur in der Kellerbar mit separater Kontrolle.

Du kannst mit dem Club sicherlich ausmachen ihre Getränkeausgabe so zu gestalten, dass sie mit dem JuSchG im Einklag steht, dann lässt sich dieser das aber sicherlich einiges kosten.

Wenn du den ganzen Club nur für dich buchst geht das. Aber wenn der Club ganz normal offen hat, geht das nicht.

LG

Wenn der Club ab 18 ist kannste es vergessen, der würde sich eine saftige Strafe einheimsen euch das zuzusagen.

Feier doch an einem Ort an dem alle Freunde mitfeiern können.

Und einen Tisch im Club zu dekorieren.... Puh das kommt komisch rüber.

mxchele224
Fragesteller

wenn Man Bescheid gibt seinen Geburtstag dort zu feiern gibts dort vip Bereiche mit Sofa und Tisch, wo die Mitarbeiter um 0 Uhr mit Alkohol und Wunderkerzen und allem kommen und singen für dich. Das meine ich mit Tisch reservieren oder dekorieren halt hahah

Rolajamo  16.01.2024, 14:08
@mxchele224

Unangenehm. Aber jeder wie er möchte :D

Ich würde dennoch lieber mit meinen Freunden als im Club feiern.