Clubs/Discos in Hamburg unter 18?

2 Antworten

Club Hamburg aufm Kiez

hyavuz03
Fragesteller

der club heißt "Hamburg"?

bro5413  19.05.2016, 22:18

Der Club heißt "Club Hamburg".

hyavuz03
Fragesteller
@bro5413

Und wie sind die so mit dem reinlassen, also kommt man da eher schwer rein oder sind die Türsteher lockerer?Eintrittspreise?

bro5413  19.05.2016, 22:27

Dezentes Vortrinken, sobald einer von euch lallt oder schwankt oder allgemein zu betrunken wirkt gibt es kein Einlass. Auch bei schiefen Gucken wird der Einlass verwehrt. Also lächeln, nett sein und rein da. Muttizettel in doppelter Ausführung nicht vergessen. Preise sind "normal" für eine Großstadt und vor allem für den Kiez. 10€ Eintritt. Allgemein würde ich euch eher raten zu warten bis ihr alle 18 seid, Club Hamburg ist nu auch nicht das gelbe vom Ei, gibt deutlich bessere Clubs. Aber alle Ü18.

bro5413  19.05.2016, 22:29

Was ich noch anmerken muss ( hab gerade in deinem Profil gestöbert): Südländische Männer Gruppen haben es mit dem Eintritt besonders schwer, da solltet ihr schauen genug Frauen dabei zu haben oder getrennt reinzugehen.

hyavuz03
Fragesteller
@bro5413

Wir sind aber eine reine Frauengruppe hahahaha aber das südländisch trifft auf meine Freundinnen zu ich seh so ziemlich Deutsch aus trotz südländischer Herkunft.

Alkohol haben wir auch nicht vor zu trinken.

bro5413  19.05.2016, 22:42

Achso sorry, dachte du bist männlich. Dann solltet ihr absolut kein Problem mit dem Einlass haben, Frauen werden sehr gerne reingelassen und sehr sehr selten abgewiesen. Dann wünsche ich euch viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands und erkundet Hamburg auch n bisschen, nicht nur den Kiez hehe

hyavuz03
Fragesteller
@bro5413

Danke dir, Ja haben vor tagsüber die Stadt zu erkunden und nach Berlin kommt Hamburg an 2.Stelle als schönste Stadt Deutschlands ;)

Seit wann kommt man mit 17 nicht in Clubs? Man darf doch schon mit 16 rein und wenn Ihr Ihr einen Muttizettel ausfüllt, könnt ihr so lange bleiben wie Ihr wollt

hyavuz03
Fragesteller

Auf den Internetseiten mancher Clubs steht Mindestalter 18 und haben sogar bei einem Club angerufen und uns wurde gesagt, dass man da nur mit über 18 rein kommt.

bro5413  19.05.2016, 22:19

In Hamburg sind Minderjährige in den meisten Clubs sehr ungern gesehen.