Ex hat sofort neue Beziehung? Großes Problem für mich?

Hallo, ich bin w/(16) & habe eine Frage bzw weiß ich nicht mehr weiter.. Also vor ein paar Monaten hatte ich noch sehr guten Kontakt zu meinem Schwarm, der auch auf mich stand aber wir waren nicht zusammen, weil er immer meinte er hätte keine Zeit & er möchte zurzeit keine öffentliche Beziehung, sondern wenn dann 'inoffiziel' & wenn dann später offiziel. Ich war sogesagt erstmal einverstanden.. aber ob wir wirklich dann inoffiziel zusammen waren hab ich keine ahnung, denn jedes Mal wenn ich bei Ihm war wurde es von Treffen zu Treffen schlimmer. Denn das erste Mal als ich bei Ihm war da war er so lieb & ich hab wirklich gemerkt, dass er Gefühle für mich hat. Aber so nach dem 4. Treffen war er schon bei der Begrüßung mega genervt von mir & er interessierte sich garnicht wirklich mehr für mich. Dann nach dem 4. Treffen hatte er gemeint er hat wenig zeit (aus wirklichen privaten gründen) & wir würden uns erst nach einem Monat wiedersehen aber er tut alles um mich zu sehen blablabla. Dann schrieben & sahen uns nicht wirklich.. Als wir dann irgendwann in WhatsApp ins gespräch kamen & wir über das Thema Sex geschrieben haben war er sofort wieder interessiert & so & aufeinmal & dann haben wir uns getroffen natürlich haben wir auch dann miteinander geschlafen was wirklich ein Fehler war, denn ich weiß das er mich nur deswegen ausgenützt hat aber ich wollte es einfach und ja. Danach so nach 2 Wochen brach der Kontakt entgültig ab bis er sich wieder nach 2 Monate meldete & wissen wollte wo ich als nächstes zur schule geh also Berufschule & er geht da auch hin. Dann schrieb er ob wir uns mal treffen könnten & uns aussprechen & überalles mal reden.. ich stimmte zu & dann schrieben wir noch ein bisschen weiter. Irgendwann so nach ner Woche schrieb er mir wieder garnicht mehr. & die zeit in der anderen Schule (Berufsschule) hat schon begonnen. Irgendwann hatte er geburtstag im September dann hab ich ihn angeschrieben und ihm einfach alles gute gewünscht er hat sich echt gefreut & wir kamen wieder so ins Gespräch.. irgendwann wie schon erwartet ließ es wieder nach & er schrieb mir wieder garnicht. Dann hatten wir so 2 Wochen wieder kein Kontakt & hab ihn nur mal so in der Schule von weiterweg gesehen.. Meine beste freundin ist mit meinem Schwarm in der selben Klasse & sie erzählt mir alles über ihn und was sie so erfährt von ihm. Dann schrieb sie mir so mitte September das mein Schwarm eine Freundin hat. Für mich brach eine Welt zusammen nur noch heheult & die welt nicht mehr verstanden. Er sagte zu mir er möchte keine Beziehung schon garnicht öffentlich und jetzt hat er ne öffentliche beziehung. Ich habe wochenlang nur noch geweint und wollte einfach nicht mehr in die schule weil ich vielleicht ihn dort sehe.. & jetzt im Oktober habe ich es immer noch nicht so wirklich verkraftet. Ich weine zwar nicht mehr aber wenn ich ihn sehe habe ich so einen Hass auf ihn ich könnte ihn blutig schlagen & sonst noch alles. Er ist glücklich & ich mega verletzt und wütend. *

...zur Frage

Du warst ihm peinlich, deswegen wollte er die "Beziehung" nicht öffentlich machen. Ihm ging es nur um Sex, du hast ihm gar nichts bedeutet. Klingt hart, ist aber nun mal so. Leben geht weiter.

...zur Antwort

Meinst du das hier? Das heißt, dass die erlaubten 100 aufgehoben sind und unbegrenzte Geschwindigkeit gilt. Dieses Schild bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit. Das andere Schild bezieht sich zB auch auf das Überholverbot.

...zur Antwort

Alle schreiben "Polizei". Er hat das Video trotzdem oder meint ihr die Polizei wird sofort die Wohnung stürmen und es löschen? Sobald er davon Wind bekommt dass du bei der Polizei warst, wird er das Video veröffentlichen. Schau das ihr einen Kompromiss findet und er das Video dann vor deinen Augen löscht.

...zur Antwort

Hausverbot bei Jugendlichen und Kindern?

Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit in einem Einkaufskomplex mit angebundener Tiefgarage als Wächter mit Hausmeistertätigkeiten in der Tiefgarage. Als solcher muss ich in selbiger auch für Ordnung sorgen, die Hausregeln durchsetzen und habe Hausrecht und Weisungsbefugnis. Im Normalfall auch kein Problem, wenn Handlungsbedarf besteht, eine Person Hilfe braucht, eine außergewöhnliche Situation eintrifft und/oder sich Jemand nicht an die Hausordnung hält gehe ich hin, greife ein und versuche die entsprechende Situation zu klären. Solte es um eine rinitänte Person gehen die nicht einsichtig ist kann ich ein Hausverbot erteilen.

Nun mein Problem: Vor kurzem hatte ich mit einer Gruppe Kinder zu tun (9-11) die sich nicht nur daneben benommen haben, sondern auch sich und andere erheblich gefährdet haben. Nicht nur dass der Klärungsversuch gescheitert ist, ich wurde noch auf unterster Schublade angegangen, naja da muss man drüber stehen. Ich habe mir die Bande geschnappt um ein Datenblatt fürs Hausverbot anzufertigen, um an die Daten zu kommen habe ich die Polizei dazu gerufen. Polizei gekommen, Daten aufgenommen fertig. Aber was nun ? Wenn personen ü 14 nach einem Hausverbot wieder kommen kann ich eine Anzeige aufgeben (sry aber wer nicht hören will muss fühlen und es muss schon einiges passieren bis man bei uns Hausverbot bekommt) aber was kann ich tun wenn Personen u 14 wieder kommen? Immer wieder nur vertreiben ?

Ich Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Ich denke mal als die Polizei kam werden sie schon was gemerkt haben. Bezweifle sehr stark dass die Blagen wiederkommen. Falls doch dann wieder die Polizei rufen, die können dann ein ernstes Wörtchen mit den Eltern reden. Spätestens dann werden die Kleinen keinen Fuß mehr darein setzen.

...zur Antwort

Toilette, Auto, Spielplatzhäuschen, Parkhaus, Tiefgarage, Umkleidekabine, Strand. Gibt doch genug Möglichkeiten. Alles aber eher nachts.

...zur Antwort

Kleine Mädchen kannst du mit einem Auto vielleicht beeindrucken. Eine wahre Frau weiß wie unwichtig das Auto ist. Ich kenn tatsächlich n Typen der ein teures Auto fährt, sich aber keine Wohnung leisten kann weil er soviel Unterhaltungskosten zahlen muss. Wenn eine "Frau" mit so einem "Mann" leben möchte, weil ihr Herz schnell schlägt wenn sie was teures sieht, dann viel Spaß.

...zur Antwort