Meinst du das hier? Das heißt, dass die erlaubten 100 aufgehoben sind und unbegrenzte Geschwindigkeit gilt. Dieses Schild bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit. Das andere Schild bezieht sich zB auch auf das Überholverbot.

...zur Antwort

Toilette, Auto, Spielplatzhäuschen, Parkhaus, Tiefgarage, Umkleidekabine, Strand. Gibt doch genug Möglichkeiten. Alles aber eher nachts.

...zur Antwort

Ach, das ist jedem schon mal passiert. Mir würgt heute noch das Auto ab und zu mal ab. Du bist ja in der Fahrschule um das zu lernen. Mach dich nicht verrückt, keiner konnte von Anfang perfekt Autofahren. Das wird alles mit der Zeit glaub mir. Geh einfach weiter regelmäßig hin!

...zur Antwort

Wie alt ist sie? Als junges Mädchen hat man halt mehrere "beste" Freunde. Einmal den besten Freund, den allerbesten Freund, den weltallerbesten Freund usw. Ist halt Kinderkram, aber ist nun mal so.

...zur Antwort

Sie kann dir doch einen blasen und dann kurz vorm Kommen mit der Hand zum Höhepunkt bringen. Oder du lässt sie an deinem Hoden nuckeln und erledigst selber den Rest. Hab ich mit meiner Freundin so gemacht weil sie sich auch immer geekelt hat.

...zur Antwort

Das kenne ich von meiner Ex Freundin. Deine Freundin ist ein unehrliches Stück und wird dich irgendwann hintergehen und mit nem anderen durchbrennen. Mach Schluss bevor sie dir den letzten Funke Ehre nimmt.

...zur Antwort
Meine Freundin fährt ohne mich in den Urlaub es macht mich so fertig?

Hallo, ich bin ein junge und 16. Ich kann gar nicht mehr. Sie fliegt nach Malorca mit ihrer besten Freundin und ohne mich, denn das war schon ausgemacht bevor sie mich kennengelert hat. Ich hab ihr bereits gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie ohne mir in die disco geht und das versteht sie auch. Nur flirtet sie immer vor meinen Augen in der disco mit anderen obwohl ich sie über alles liebe und ich weiss, dass sie mich auch so liebt. Doch sie fliegt mit ihrer besten freundin nach malorca, wo nur party ist. Wie kann sie mir das nur antun? Das macht moich so unvorstellbar fertig! Ich weiss sie freut sich wahnsinnig auf den urlaub und möchte es ihr nicht verbieten. Mir ist bewusst, dass eine beziehung nur dann funktioniert, wenn beide sich vertrauen können. Aber ich kann ihr nicht vertrauen, weil sie immer mit anderen flirtet. Ich möchte nicht dran denken was sie tun würde wenn ich mal nicht dabei wäre. Und dann ist das auch noch malorca, dort wo den ganzen tag nur partys sind. omg sie verletzt mich so sehr. Dazu kommt noch dass ihr freundinn keinen freund hat und auf der suche ist, und natürlich sind die männer da nicht allein und machen sich dann an meine freun dinn ran. Und sie wird wie immer drauf eingehen. Es tut mir so weh aber, wenn wir zu zweit sind merke ich immer dass wir so gut zusammenpassen. Wir lachen so viel miteinnander und die momente sind so schön mit ihr ich liebe sie so. Was soll ich nur tun, klar werden einige von euch nun denken ich sei da sehr empfindlich ud das wäre alles nur in meinem kopf. Würd ich ja einsehen, jedoch flirtet sie so schon immer in discos mit anderen und es macht mich so fertig. Ich hab also grund! Bitte, liebe Community, was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wenn sie schon vor deinen Augen mit anderen flirtet, wird sie sich auf Mallorca schön durch vögeln lassen. Weg mit ihr!

...zur Antwort

Wie wäre es mit der ganzen Geschichte? Ich bezweifle sehr stark dass du ganz unschuldig bist. Eure Nationalität spielt in diesem Fall auch keine Rolle, wenn du provozierst musst du auch mit Kontra rechnen.

...zur Antwort

Ist doch völlig normal. Atme einfach tief durch und mach dir klar, dass du in der Fahrschule bist um das Fahren zu lernen, du musst es nicht beherrschen.

...zur Antwort

Erstmal solltest du dich nicht für deinen Abschluss schämen. Ein Abschluss sagt nichts darüber aus was für ein Mensch du bist und es sagt auch nichts über deine Intelligenz aus. So ne Abschlussfeier kann auch ziemlich Spaß machen, auch wenn einem die Klasse nicht wirklich sympathisch ist. Man sieht sich sowieso zum letzten Mal und für Eltern ist so eine Abschlussfeier was ganz besonderes, vor allem wenn das eigene Kind sogar auf der Bühne steht. Auch wenn du schüchtern bist, trag das vor was du vortragen musst, nehm dein Zeugnis und du kannst dann auch wieder nachhause. Lass es einfach über dich ergehen, vielleicht wirst du auch ne Menge Spaß haben.

...zur Antwort

Erstmal solltest du dir im Klaren sein, welchen Beruf du da wählst. Einzelhandelskauffrau ist gewiss kein leichter Beruf, sondern ein echter Knochenjob wo du ausgebeutet und ausgenutzt wirst. Kaufland als Arbeitgeber kann man so nicht sagen. Die bieten ja relativ gutes Gehalt, Weihnachts-und Urlaubsgeld etc. Aber es gibt ja verschiedene Filialen. Es kommt halt drauf an wie deine Kollegen und der Filialleiter so drauf sind. Hast du keine Möglichkeit vorher ein Praktikum zu machen? Das würde dir bei deiner Entscheidung helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.