Skoda oder Mercedes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinn der Ausbildung ist es die Inhalte des angestrebten Berufs zu erlernen und nicht wie viel man verdient. Du kriegst lediglich eine VERGÜTUNG für deine verrichtete "Arbeit". Frag lieber wo die Ausbildung mehr Qualität hat. Nur das zählt, wenn du ausgelernt bist interessiert das niemanden wie hoch deine Vergütung war, sondern wie erfolgreich du die Ausbildung absolviert hast und eine geeignete Fachkraft bist. Nicht immer so oberflächlich denken Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellerohe99
25.07.2016, 23:18

Es geht darum das ein Typ gerade meinte das man bei skoda mehr verdient als bei Mercedes und deswegen frage ich

0
Kommentar von bro5413
25.07.2016, 23:22

Du kannst auch gleich erwähnen dass es sich hier um eine Diskussion handelt. Das kann man so pauschal gar nicht sagen, es kommt wohl darauf an welchen Beruf man erlernt und in welcher Niederlassung man seine Lehre absolviert. Nur weil Mercedes angesehener ist, heißt es nicht dass sie ihre Mitarbeiter besser bezahlen. Skoda gehört zum Volkswagen Konzern und VW ist die meistverkaufte Marke Deutschlands. Es ist nun mal sehr unterschiedlich und man könnte schon sagen, dass man bei Skoda in einigen Bereichen mehr verdient als bei Mercedes. Was aber andersrum genauso ist.

0

Es kommt nicht darauf an wie viel man in der Lehrer verdient sondern was danach ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellerohe99
25.07.2016, 23:15

Danke für diese Antwort trotzdem keine Antwort auf meine Frage danke !!

0

Bei Mercedes bekommt man zw. 780 und 890 €

Skoda-Deutschland hält sich bedeckt, in Österreich bekommt man je nach Lehrjahr bei Porsche (alle VW-Marken) zw. 570 und 1380 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?