Wie in einem club andere girls anreden?

1 Antwort

ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn du davor schon weißt warum du sie ansprichst, des gespräch dann einfacher wird. und damit mein ich nicht so zeug wie "bist du öfter hier" oder so. ich mein dinge die dir bei ihr aufgefallen sind, die dich interessieren könnten.

beispiel: ich hab viele jahre getanzt, daher fällt mir oft auf wenn mädels im club tanzen dass sie des auch als hobby machen (also "richtig" tanzen). lag ich immer recht und man konnte sich sofort gut unterhalten. oder wenn man bändchen von festivals am arm gesehen hat wo man vielleicht auch war hatte man meist auch direkt was zum quatschen. man muss da so bissl... detektiv spielen. anders beispiel: ich hab mal auf ner electrofete neben einer getanzt. bin dann zur bar, hab 2 waterjoe geholt und ihr eins mitgebracht. sie war total überrascht und frage woher ich des weiß... von ihrem tanzstil, den bewegungen usw.