Meinst du das hier? Das heißt, dass die erlaubten 100 aufgehoben sind und unbegrenzte Geschwindigkeit gilt. Dieses Schild bezieht sich nur auf die Geschwindigkeit. Das andere Schild bezieht sich zB auch auf das Überholverbot.

...zur Antwort

Toilette, Auto, Spielplatzhäuschen, Parkhaus, Tiefgarage, Umkleidekabine, Strand. Gibt doch genug Möglichkeiten. Alles aber eher nachts.

...zur Antwort

Kleine Mädchen kannst du mit einem Auto vielleicht beeindrucken. Eine wahre Frau weiß wie unwichtig das Auto ist. Ich kenn tatsächlich n Typen der ein teures Auto fährt, sich aber keine Wohnung leisten kann weil er soviel Unterhaltungskosten zahlen muss. Wenn eine "Frau" mit so einem "Mann" leben möchte, weil ihr Herz schnell schlägt wenn sie was teures sieht, dann viel Spaß.

...zur Antwort

Wenn dein Bauch explodiert solltest du lieber zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Beim Bäcker im Verkauf arbeitest du im kleinen Team. Bist du in Therapie?

...zur Antwort

meine Freundin ist von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt, habe ich was falsch gemacht?

Ich bin seit ca. Einem Monat mit ihr zusammen und habe vor kurzem das Erstemal ich liebe dich zu ihr gesagt. Sie hat es dann auch nach einiger Zeit, die mir ewig vor kahm erwidert. Es lief alles super wir haben weiter gemacht wie zuvor sie hat mir auch ein super Gefühl gegeben. Aber letztes Wochenende wollte sie bei mir schlafen bis dahin war alles okey, wir hatten einen schönen Tag miteinander aber gegen Abend musste sie plötzlich doch weg wegen einer Freundin, da sie irgendwie große Probleme hatte mit ihren Eltern. Nunja ich habe sie gehen lassen und als wir uns verabschiedet haben, macht sie dennoch den Eindruck das alles okey ist, sie wirkte sogar sehr traurig gehen zu müssen. Aber direkt einen Tag danach war alles anders, sie schrieb plötzlich ohne Herzen und machte den Eindruck das ich ihr egal sei. Ich habe einmal nachgehakt, aber sie meinte es wäre nichts. Aber heute als ich sagte ich liebe dich schrieb sie nur, haha ja bis morgen oder sowas. Dann wurde ich halt sauer und stellte sie zu rede und sie meinte auf einmal das wir uns ja eigentlich nicht mal kennen Blabla und sie einfach nicht sagen kann das sie mich liebt, wenn es nicht so ist. Sie will aber auch nicht Schluss machen . Ich weiß nicht was ich machen soll, nach so einer Ansage kann nicht mehr alles wie vorher sein, ich will sie nicht verlieren aber ich kann sie ja nicht zwingen mich zu lieben. Ich bin mega überfordert und weiß einfach nicht weiter, wenn jemand nen Rat hat bedanke ich mich schon mal im voraus. Lg.rocklee

...zur Frage

Nanana also wenn sie nicht n Auge auf jemand anderes geworfen hat..

...zur Antwort

Ach, das ist jedem schon mal passiert. Mir würgt heute noch das Auto ab und zu mal ab. Du bist ja in der Fahrschule um das zu lernen. Mach dich nicht verrückt, keiner konnte von Anfang perfekt Autofahren. Das wird alles mit der Zeit glaub mir. Geh einfach weiter regelmäßig hin!

...zur Antwort

Wie alt ist sie? Als junges Mädchen hat man halt mehrere "beste" Freunde. Einmal den besten Freund, den allerbesten Freund, den weltallerbesten Freund usw. Ist halt Kinderkram, aber ist nun mal so.

...zur Antwort

Sie kann dir doch einen blasen und dann kurz vorm Kommen mit der Hand zum Höhepunkt bringen. Oder du lässt sie an deinem Hoden nuckeln und erledigst selber den Rest. Hab ich mit meiner Freundin so gemacht weil sie sich auch immer geekelt hat.

...zur Antwort

Tu es nicht. Hab mich mal überwunden und eine schöne Frau angesprochen, anscheinend konnte sie kein Deutsch und ich hab eine gescheuert bekommen.

...zur Antwort

Das kenne ich von meiner Ex Freundin. Deine Freundin ist ein unehrliches Stück und wird dich irgendwann hintergehen und mit nem anderen durchbrennen. Mach Schluss bevor sie dir den letzten Funke Ehre nimmt.

...zur Antwort

Meine Freundin fährt ohne mich in den Urlaub es macht mich so fertig?

Hallo, ich bin ein junge und 16. Ich kann gar nicht mehr. Sie fliegt nach Malorca mit ihrer besten Freundin und ohne mich, denn das war schon ausgemacht bevor sie mich kennengelert hat. Ich hab ihr bereits gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie ohne mir in die disco geht und das versteht sie auch. Nur flirtet sie immer vor meinen Augen in der disco mit anderen obwohl ich sie über alles liebe und ich weiss, dass sie mich auch so liebt. Doch sie fliegt mit ihrer besten freundin nach malorca, wo nur party ist. Wie kann sie mir das nur antun? Das macht moich so unvorstellbar fertig! Ich weiss sie freut sich wahnsinnig auf den urlaub und möchte es ihr nicht verbieten. Mir ist bewusst, dass eine beziehung nur dann funktioniert, wenn beide sich vertrauen können. Aber ich kann ihr nicht vertrauen, weil sie immer mit anderen flirtet. Ich möchte nicht dran denken was sie tun würde wenn ich mal nicht dabei wäre. Und dann ist das auch noch malorca, dort wo den ganzen tag nur partys sind. omg sie verletzt mich so sehr. Dazu kommt noch dass ihr freundinn keinen freund hat und auf der suche ist, und natürlich sind die männer da nicht allein und machen sich dann an meine freun dinn ran. Und sie wird wie immer drauf eingehen. Es tut mir so weh aber, wenn wir zu zweit sind merke ich immer dass wir so gut zusammenpassen. Wir lachen so viel miteinnander und die momente sind so schön mit ihr ich liebe sie so. Was soll ich nur tun, klar werden einige von euch nun denken ich sei da sehr empfindlich ud das wäre alles nur in meinem kopf. Würd ich ja einsehen, jedoch flirtet sie so schon immer in discos mit anderen und es macht mich so fertig. Ich hab also grund! Bitte, liebe Community, was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wenn sie schon vor deinen Augen mit anderen flirtet, wird sie sich auf Mallorca schön durch vögeln lassen. Weg mit ihr!

...zur Antwort

Wie wäre es mit der ganzen Geschichte? Ich bezweifle sehr stark dass du ganz unschuldig bist. Eure Nationalität spielt in diesem Fall auch keine Rolle, wenn du provozierst musst du auch mit Kontra rechnen.

...zur Antwort

Ist doch völlig normal. Atme einfach tief durch und mach dir klar, dass du in der Fahrschule bist um das Fahren zu lernen, du musst es nicht beherrschen.

...zur Antwort