Wieso wollen vergebene Menschen in den Club?

7 Antworten

Das bei jemandem zu Hause zu machen hat doch eine ganz andere Atmosphäre als in einem Club. Ist doch was völlig anderes. Und ja, du findest das vielleicht nicht, aber andere halt schon.

Ich mein, persönlich meide ich Clubs, genau weil mir die Atmosphäre nicht zusagt.

Ich gehe zwar nicht in Clubs, war auch noch nie in einem. Aber Menschen leben in Gesellschaften, da ist es normal, dass Musik, Tanzen, Spaß etc. zusammen geteilt und erlebt wird. Manche mögen auch einfach die Stimmung in Clubs.

Ich bin zwar auch kein Fan von Clubs, aber verstehen kann ich's. Falls du wirklich gerne tanzt, ist es ein Unterschied ob du in nem Club mit 100ten Leute bist oder mit 4 Kumpels im Wohnzimmer.

Manche mögen halt einfach die Atmosphäre und können da besser vom Alltag abschalten.

Nicht jeder der Auto fährt, macht es um 300km/h auf der Autobahn zu fahren. In der Extreme und den Drang danach, liegt zumindest keine Legitimation eines Sinnes für die Allgemeinheit. Außer Drama, wir lieben Dramen.

Ich gehe manchmal mit meinen besten 3 Freunden in Clubs und wir lassen uns immer von einer von unseren (festen) Freundinnen von einem von uns hin Fahren und auch wieder abholen. Wenn genug vertrauen in eine Beziehung vorhanden ist geht das durchaus. Wenn man einfach nur Spaß haben und feiern will, ohne versucht jemand abzuschleppen kann man einfach viel besser feiern. Und es macht einfach Spaß dort Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Unsere Freundinnen haben einfach keinen Bock so zu saufen wie wir.