Clubs ab 16 - Erfahrungen?

3 Antworten

Mein Bruder (17) war zuletzt in einem und es hat ihm gefallen. Aber was bringt dir diese Info nun?

Ob es dir in einem solchen Club gefällt oder nicht, kannst du nur selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

ich bin ein sehr introvertierter Mensch und liebe clubs trotzdem, man sieht die leute ja sowieso nie wieder. Man muss auch nicht tanzen können, das ergibt sich irgendwie einfach von selbst. Wenn mal Songs kommen die du nicht so feiertest gehst du einfach auf klo oder an die bar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts anderes wie eine Hausparty, bloß das es ein öffentlich zugänglicher Ort ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung