18 Geburtstags wo/wie feiern?
Hey Leute werde bald 18 und will gerne meinen Geburtstag feiern. Ich möchte garnicht zuhause feiern. Es werden wahrscheinlich 12 Leute sein wenn wirklich auch alle kommen. Ich möchte nichts riesiges wie Party oder Club oder so. Was kann machen so alles machen? Komme auf Frankfurt am Main. Ich habe überlegt essen zu gehen aber was macht man danach? Hat jemand coole Ideen? Würde mich auf antworteten freuen
3 Antworten
Ich werde auch bald 18 und hatte genau das gleiche Problem. Bei mir sind es 7 Leute und ich wollte nicht etwas zu großes machen. Ich hab mich für Töpfern/ Keramik bemalen entschieden. Ich weiß nicht, ob das was für dich ist. Ich finde das entspannend und man kann sich nett unterhalten.
Durch die Äppelwoikneipen in Sachsenhausen ziehen.
Bowlen wurde schon genannt. Escape Room wäre auch eine Sache.
Bei den Stadtevents gibt es auch coole Nachführungen (z. B. zu Vampiren, Werwölfen etc.).
Geh mit den Leuten bowlen. Meist ist die Musik gut, Getränke und Stimmung steigert sich.
Heyy ich danke dir für deine Antwort. Gut, dass jemand auch so drauf ist wie ich. Ich habe grade die Leute zusammen gezählt es sind mit mir 9 Leute. Hast du danach was gemacht?