Wo kann man ab 14 jahren party machen?

8 Antworten

Mit 14 hat die noch keine Party, oder sonstiges zu machen. Sie darf sich zwar draussen aufhalten, aber nicht in Clubs oder sonstiges. Obwohl, wenn ich manchmal lese und sehe, das so Junge Leute, mitten in der nacht, von der Polizei nach Hause gebracht werden, können sie wohl doch nicht , so lange draussen bleiben, wie sie wollen. Und das ist auch gut so.

lo135  03.11.2012, 22:57

Doch, können sie. Die Polizei bringt sie nur nach Hause, wenn sie besoffen sind.

Ich glaub mit 14 is schlecht, ihr dürft ja nichtma bis 22 urh raus und da fangen die meisten partys erst an, wenn nicht eher um 23 oder 24 uhr.

loveraop  03.11.2012, 17:21

Solang die Bullen dich nicht erwischen,kannste solang raus wie du willst...

John345  03.11.2012, 17:27
@loveraop

schon, aber in den mneisten clubs gibt es alllterkointrollen, besonders bei 14 jährigen.

AndyundManu  03.11.2012, 18:26
@loveraop

also kann sie doch nicht so lange raus, wie sie will. Ansonsten bräuchte sie ja wohl keine Angst, vor der Polizei zu haben.

Solange du unter 16 bist, kannste das vergessen.

Geht auf ne Wiese,ladet Freunde ein,Vodka & Co nicht vergessen und ab geht die Party!..

luisaY  03.11.2012, 17:22

:D

AndyundManu  03.11.2012, 18:27
@luisaY

Mit 14 Jahren, du hast wohl auch kein Verantwortungsbewusstsein, oder wie.

hausparty oder ihr schmuddgekt die in einen club ab 16 geht bestimmt :D

AndyundManu  03.11.2012, 18:28

Schon wieder, so ein Unverantwortlicher Rat.