Du darfst auf der Autobahn, dann 130 km/h fahren, wenn dort keine Geschwindigkeitsbegrezung Ausgeschildert ist. Aber du darfst dann auch schneller fahren, als "nur" die 130 km/h wenn du es dir zutraust. Die 130 km/h sind hier in Deutschland, nur eine Richtgeschwindigkeit.

...zur Antwort

Warum auch streit, der Hund hat doch dann nur "sein" Revier verteidigen wollen. Und so lange, er auf euren Grundstück war, und die "Frau mit Kopftuch", auf Öffentlich bereich, ihr da aber der Hund nichts tun kann, ist doch alles gut.

...zur Antwort

Das liegt daran, das der Dieselmotor, eigentlich ein "Arbeitsmotor" ist. Das heisst, der kann auch schon im Standgas losrollen, und du kannst da auch schon Schalten.

...zur Antwort

Na dann hast du Glück, das du nach nur 2 Bewerbungen, gleich eine Stelle gefunden hast. Ich habe ca. 100 Bewerbungen geschrieben, und bis dato nur Absagen bekommen. Aber es kommt natürlich, auch darauf an, was man für einen Job sucht.

...zur Antwort

Naja, du solltest den Strom schon vorher Anmelden, damit du auch an deinem "Einziehtag" Strom hast. Was du für einen Anbieter nimmst, ist da deine sache, und die Stadtwerke, müssen im "Notfall" nur Entplomben.

...zur Antwort