Schwimmbad für Geburtstag mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in öffentlichen Schwimmbädern kannst du das vergessen, aus Kostengründen wurden aber z.B. in unserer Region viele Schwimmbäder von Vereinen übernommen (weit weg von Frankfurt), die machen hier bei uns seitdem tatsächlich zig Aktionen außer normales Schwimmen und so etwas wäre da bestimmt auch möglich. Von daher suche doch mal gezielt nach Schimmbädern die nicht kommunal oder von großen Bädergesellschaften betrieben werden.

inkl. personal und allem wird das ein sehr teurer spass.. vor allem, ausserhalb der saison, wenn die wg. dir wieder alles aufheizen müssen.

frag bei deinen bäderbetrieben nach.

Die Frage ist ob die Schwimmbäder wg. Corona überhaupt öffnen. Und wenn ja, wie viele Personen auf einmal rein dürfen. Da dürfte eine gross angelegte Poolparty wohl nichts ins Sicherheitskonzept passen.

wenn du genug kohle mit bringst, sollte es gehen. frage doch den nächsten Schwimmbad in deine nähe, ob es eigentlich geht,.