Schwimmbad für Geburtstag mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in öffentlichen Schwimmbädern kannst du das vergessen, aus Kostengründen wurden aber z.B. in unserer Region viele Schwimmbäder von Vereinen übernommen (weit weg von Frankfurt), die machen hier bei uns seitdem tatsächlich zig Aktionen außer normales Schwimmen und so etwas wäre da bestimmt auch möglich. Von daher suche doch mal gezielt nach Schimmbädern die nicht kommunal oder von großen Bädergesellschaften betrieben werden.

wenn du genug kohle mit bringst, sollte es gehen. frage doch den nächsten Schwimmbad in deine nähe, ob es eigentlich geht,.

inkl. personal und allem wird das ein sehr teurer spass.. vor allem, ausserhalb der saison, wenn die wg. dir wieder alles aufheizen müssen.

frag bei deinen bäderbetrieben nach.

16. Geburtstag Raum mieten Frankfurt

Hallo, ich würde gerne meinen 16 Geburtstag feiern. Und zwar würde ich gern einen normalen Raum mieten. Er soll jetzt aber nicht all zu viel Kosten weil das Essen und Trinken habe ich vor gehabt selber zu holen. Es MUSS in Frankfurt sein, am bestem so nah an der Stadt wie möglich weil sonst ist das mit der Verbindung mies.. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen 18. Geburtstag in Frankfurt feiern?

Hallo, Ich werde im Sommer 18 und hatte vor mit meinen besten Freunden (ca.6) meinen Geburtstag in Frankfurt zu feiern und wollte fragen was man denn außer einer Shoppingtour und Clubben dort noch machen könnte (Ich lebe nicht dort, deshalb die Frage) bzw. was kann man an seinem 18. generell im kleinen Kreise machen? Lg level100

...zur Frage

Pranks für den Geburtstag?

Hey Wir feiern bald Geburtstag und würden gerne ein paar kleine streiche machen. Bitte schreibt alles was euch einfällt. Danke :D

...zur Frage

Ausgehen in Frankfurt am Main/Offenbach?

Hey hey, ich habe am Freitag ein Date. Allerdings wissen wir nicht, wo wir am besten ausgehen könnten. Wir treffen uns um 20 Uhr würden gerne in eine Location gehen, wo es gemütlich und nicht zu laut ist. Sprich keine Shishabar.. (Ort: Frankfurt am Main/Offenbach)

Wäre euch dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

WOHNUNG MIETEN in FRANKFURT AM MAIN?

Wo in Frankfurt lässt es sich am besten und am ruhigsten eine Wohnung mieten ?

...zur Frage

Kann man ein schwimmbad mieten für ca. 25-28 peronen?

Hallo ich plane mienen 15 geburtstag und dachte ab es möglich währe ein schwimmbad oder freibad zu mieten? xxfeliaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?