Partyschiff für 18. Geburtstag mieten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geplanten 2500 EUR fuer 50 Personen sind je 50 EUR und bei 70 Personen sind es nur je 35,71 EUR fuer Schifffahrt, Schiffanlegergebühr, All-Inklusiv-Getränke, Speisen, Gema, usw. Das wird schwierig.

Habe hier ein Angebot gefunden fuer 50 Personen pro Person 59 EUR:

http://www.schiff-vermietung.de/hamburg/elbefahrt-s203bame-hade/index.html

Auf der Alster gibt es den historischen Alsterdampfer s223alda-sgeo mit Abfahrt und Rückkunft Hamburg-Mitte, Neustadt, Anlegestelle Jungfernstieg (nördlich vom Elbe-Hafen), der nicht sehr teuer ist.

Es wäre auch wichtig zu wissen wo du wohnst, denn es nützt dir ja kein Boot etwas das auf einem See 500km entfernt von deinem Wohnort steht.

Dein Budget für deinen Geburtstag ist ja mal nicht üppig.Für das Geld kannst du auch einen Saal, Stadl oder ein Vereinsheim mieten! Aber bei mind. 50 Personen? Mal als Vergleich meine Hochzeit mit 50 Gästen hat allein für Location, Essen, Getränke und Musik 9000€ gekostet und das war keine Luxusyacht!

healey  20.07.2013, 10:55

Die Frage kommt aus Hamburg musst nur mal die blauen Wörter lesen die, die Person angegeben hat.

Fitness11
Fragesteller

Genau, komme aus Hamburg. Sorry hab das eben wohl vergessen zu erwähnen. Dann mal anders gefragt, was wäre ein angebrachter Preis für die Location, wenn man Musik, Essen, etc noch nicht mit reinrechnet. Also kann mich jemand auf günstige Seiten hinweisen?

Miete einen Saal oder ein Vereinsheim wie Jazebel geschrieben hat. Das wäre bei deinen Preisvorstellungen am besten.

Frag mal bei den Schrebergärten in Deiner Nachbarschaft, die vermieten ihre Vereinslokale gerne tageweise. Dort kann man gut, lange und laut feiern.

Jazebel  20.07.2013, 10:47

Schrebergartenparties sind sowieso die härtesten ;-) Geniale Idee! Da kracht die Laube!

Kann man irgendwo in Hamburg eine Jacht mieten ? Mal bei Google schauen ob man eine große Jacht mieten kann !!! Kann man bei euch an der Alster irgendwo Boote mieten ?