18. Geburtstag feiern im Freien - Ideen?

2 Antworten

Hallo 

In deinem Fall mit so vielen Gästen würde ich eine Feuerstelle suchen ,in Deiner Gegend ,wo du auch grillen kannst .Sind meistens an Wander und Rastplätzen.Oder bei einem Verein Hundefreundesportplatz. oder Wanderverein. Aber vorher nachfragen bevor du loslegst.,ob es genehm ist.

Viel Spaß.

Also nbei uns in der Gegend gibt es Öffentliche Grillstellen im Wald oder so da feiern wir immer unsere Partys, das kostet nichts und ist eigentlich immer Lustig 

Am 18. Geburtstag was machen? Brauche Ideen :D

Hi,

ich werde bald meinen 18. Geburtstag feiern und würde mit 7-8 Leuten Feiern. Die sind alle so zwischen 15 und 18 Jahre alt.

Ich bin planlos und weiß nicht, was man machen kann.

Raum mieten, Disco oder Bowlen gehen habe ich keine Lust.

Was kann man zu hause machen, ohne dass uns langweilig wird ?

Bitte keine Antworten wie "saufen" oder "Disco"

Wäre essen gehen eine Gute Idee, oder wird es zu langweilig? Was könnte man dann hinterher bei mir zu Hause machen ?

...zur Frage

Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

Hallo meine Lieben, Ich möchte dieses Jahr im Mai meinen 18. Geburtstag feiern! Dazu brauche ich eine super Location die zum Feiern perfekt ist. Ich habe auch schon viel im Internet gesucht aber bin nie auf das richtige gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Locations, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte entweder an einen Raum oder sogar einen Jugendclub gedacht, den ich mieten möchte. Lg und Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Wie den 18. Geburtstag mit der Familie feiern?

Hey, ich hab Anfang März meinen 18 Geburtstag. Und ich weiß nicht wie ich ihn feiern soll. Ich habe bis 15:30 Unterricht und fahre dann noch 2:30h nachhause und feiere dann auch höchstens noch mit meiner Familie. Ich will aber nicht in unser Stammrestaurant gehen, sondern irgendetwas besonderes, wo sich aber dann auch meine Großeltern nicht fehl am Platz fühlen. Habt ihr Ideen was ich da machen kann (PS: Es werden auch höchstens so 10 Leute da sein, weshalb sich etwas mieten auch nicht lohnen würde)? Meine Mum meinte auch wir könnten den Tag danach was machen, da hab ich dann ja aber nicht mehr Geburtstag und ich würde es schon gerne an meinem Geburtstag machen:)

...zur Frage

18. Geburtstag an Silvester - feiern oder nachfeiern?

Hallo alle! :) Ich werde dieses Jahr an Silvester 18. Ich habe fast immer direkt gefeiert, aber dieses Jahr bin ich mir so unsicher... Ich möchte mich mal um nichts kümmern müssen und selber so richtig ins neue Jahr feiern. Andererseits ist Geburtstag feiern direkt an Silvester auch toll.

Was denkt ihr, nachfeiern, Ja oder Nein? Und wenn nachfeiern, ist es sehr komisch, einen Wintergeburtstag im Sommer "nachzuholen"? ich wollte schon immer mal meinen Geburtstag im Warmen verbringen, ohne Schal und Mütze...

Danke! :)

...zur Frage

Was kann ich an meinem 18. Geburtstag im Winter machen?

Ich werde Mitte Dezember 18 und hab keine Ahnung was ich machen kann/wo ich feiern kann. Zuhause geht nicht.

Und was großes Mieten lohnt sich nicht da wir nur 6 Leute sind.

...zur Frage

Meinen 18. Geburtstag groß feiern?

Jo. Hab mal ne allgemeine Frage: Werde in ca. einem jahr 18 und wollte gern wissen ob das ne gute Idee ist ne Location zu mieten und

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?