Wie/Wo soll ich meinen 15. Geburtstag feiern?

2 Antworten

Keine Ahnung wie viele Freunde du hast aber ich finde Übernachtungspartys immernoch am besten und mit wirklich guten Freunden ist das auch kein Stück kindisch.. keine Ahnung ob ihr schon Alkohol trinkt wahrscheinlich nicht also ich will nicht davon ausgehen aber in eurem Alter ist einen chilligen Abend machen am besten.. zum Beispiel geht nachmittags/abends in die Stadt was schönes essen und dann alle zu dir

Geh doch mit 16 in Club und mach jz ne Houseparty

NorasLifestyle
Fragesteller

Ähh ja geht nicht. Meine Freunde sind alle jünger als ich..was bedeutet das sie in den Club nicht reinkommen und ich will keine houseparty die sind langweilig. Aber trotzdem danke :)