Was soll ich am 15. Geburtstag machen (Kino, Bowling, etc.)?

5 Antworten

Hört sich doch schon gut an, wie wäre es mit:

- Minigolf

- Kegeln

- Schnitzeljagd

- Fahrradrallye

- Kletterpark

- Grillen, mit einem Erwachsnen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich habe meinen letzten Geburtstag über eine Sportinternetpage gebucht. Auf die Seite bin ich zufällig gestoßen.
Wir sind bowlen spielen gegangen und es hat einwandfrei geklappt. Die Buchug bei Easysport und das Bowlingcenter war auch top. Hier habe ich extra den Link für dich heraus gesucht, damit du nicht suchen musst.

http://www.easysport.de/Sportpakete/Geburtstage#**K%C3%B6ln**|categoryTypes=Angebote/Sportpakete/Geburtstage;;Bowling||fullcontentfilter=DateFilter:Beliebig;DateFilter:Beliebig

Kletterpark und Abend könntet ihr Pizza zusammen backen! Dann wenn es geht können ja ein paar bei dir übernachten!

Paintball ist ab 18. Deswegen habe ihr das Thema aus der Frage genommen

Derbigpro
Fragesteller

Es gibt Kinderpaintball du Schlaumeier! Infornier dich lieber erstmal...

Yunus Celik  03.08.2015, 17:22
@Derbigpro

Ich spiele in der höchsten Paintballliga Europas und bei der WM bei der deutschen Nationalsmanschaft! Du kannst mir also schonmal garnichts sagen!

Das, was Ihr "Paintball-Light" bezeichnet, ist erstens ab 16 und zweitens kein "echtes" Paintball.

Was willst DU mir also mit "Infornier dich lieber erstmal..." sagen?