Intressante Aktivitäten für 12-Jährige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sich alle immer so riesengedanken um ihren 12. (!) geburtstag machen! ich hab meine freunde eingeladen, wir haben kuchen gefuttert, gelabert, nen film geguckt und ne übernachtungsparty gemacht! :) alle hatten spaß und waren zufrieden! ich würd dir raten erst deinen 16. wirklich groß zu feiern oder deinen 18. ;) betreib bei deinem 12. nich so nen aufwand ;)

Ich betrachte es nicht als mein Jubiläum, nur habe ich die letzten 5 Geburtstage nicht gefeiert, und auf einmal auch nach unserem Umzug jetzt, wollte meine Mutter was richtig tolles machen. Ihre Überraschungen sind leider nicht geworden (wie schon erwähnt).

0

geht ins kino oder schwimmbad oder geht wandern was weiß ich es gibt soooo viele möglichkeiten

in dem alter waren wir immer im tiki-kinderland. Ich weiß zwar nicht ob die kids heut zu tage das "cool" finden würden aber naja. Du könntest deine freunde ins kino einladen und ihnen den eintritt bezahlen, das essen müssten sie selbst übernehmen oder ihr geht zusammen etwas essen in einem angesagten Restaurant, aber keine fritten-bude oder ähnliches ;)

♥♥Suche Geburtstag Spiele! Für 12 - 13 Jährige!♥♥

Hallo, ♥

wie ihr glaub ich schon bemerkt habt. Suche ich B-day/Party Spiele für 12-13 Jährige. Ich feiere in ein paar Tagen nach. Und ich weiss einfach keine intressante oder witzige Spiele mehr! Wir sind übrigens alle Mädchen. Wär nett wenn ihr helfen koenntet.

Emma♥

...zur Frage

Geburtstagstsprüche für 12 jährige?!

Meine Freundin wird morgen 12 Jahre alt und ich schreibe ihr eine Karte..dazu brauche ich einen coolen Spruch..Ideen?

...zur Frage

Schnitzeljagd 12-13 Jährige?

Hallo ;) Also ich hatte im Januar Geburtstag und wurde 12 :) Jetzt will ich meinen Geburtstag nachholen und eine richtig coole Schnitzlejagd machen. Quer durch Wald und Feld so richtig aufregend :) Bei uns gibt es eine Menge Wälder und Felder. Jetzt nur noch eine Frage: Wie macht man sowas bei 12-13 Jährigen? Mit Zetteln? Und was steht dann da drauf?? Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus. LG Ampfer

...zur Frage

Coole Uhr für 12-Jährige Jungs

Mein Cousin hat nächste Woche Geburtstag. Weiß jemand vielleicht coole Uhren unter 40 Euro ! Danke !

...zur Frage

Paintball FSK?

Hallo Ich wollte mit meinen Freunden vielleicht an meinem Geburtstag Paintball spielen gehen. Ich werde 14 aber die meisten meiner Freunde sind 12. Ich wollte wissen ob man erst ab einem bestimmtem alter paintball spielen darf oder es frei oder zu mindest für 12 jährige möglich ist.

bitte nur antworten aus erfahrung (ich möchte zur paintball halle nidda gehen ich weis nich ob das relevant ist)

lg max9998

...zur Frage

Was machen am 15. Geburtstag (weiblich)?

Hallo! :)

Diese Frage liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich über Vorschläge freuen!

Bitte nichts mit Ansaufen usw.

Ich werde wie schon erwähnt 15 und wir sind insgesamt so um die 10-12.

Zu Hause bleiben oder etwas mit Garten ist nicht optional, da ich in einer Wohnung wohne...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?